Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
07.03.2014 um 12:58oha, es geht weiter! Ich bin gespannt...
Roux: put it to you that light was put on later... Stipp: saw it when I heard the screaming
CosmicQueen schrieb:So wie ich das verstanden habe, ist sie von Schreien wach geworden und hat dann markerschütternde Schreie vernommen und diese müssten wohl gehört worden sein, sind sie aber nicht, nur sie hat das gehört, obwohl sie weiter weg wohnt.Ich hatte hier schon einmal erzählt, dass wir einen ähnlichen Fall hatten.
KlaraFall schrieb:Jeder hat Schüsse gehört, aber KEINER einen Cricketschläger.Ja, genau. Mr J sogar sechs Stück davon, wobei es ja nur vier gab ....
Zuagroaste schrieb:Wiso behauptest du immer, Stip hätte keine Schreie gehört?!Mir geht es um die markerschütternden Schreie die Mrs Burger gehört haben will, dieses konnte Stipp nicht hören oder so beschreiben.
Hat er doch ganz klar ausgesagt, dass er Schreien gehört hat!
KlaraFall schrieb:Kaum anzunehmen, dass Reeva nicht schrie als sie in Hüfte und Ellogen getroffen wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kommt drauf an, wenn die Schüsse schnell erfolgten, dann war sie erst mal in Schock vom ersten Schuss und dann vielen ja schon die nächsten, die sie tödlich getroffen haben, ob man da noch Schreit ist eher unwahrscheinlich
Lumina85 schrieb:Was nur seine Glaubwürdigkeit unterstreicht, da man sich an die Anzahl von Schüssen sicher nicht so gut erinnern kann wie daran, dass es welche waren.Ja, so ähnlich sehe ich das auch, weswegen ich bei der Aussage von Mrs B auch etwas die Stirn runzle ...
CosmicQueen schrieb:Kommt drauf an, wenn die Schüsse schnell erfolgten, dann war sie erst mal in Schock vom ersten Schuss und dann vielen ja schon die nächsten, die sie tödlich getroffen haben, ob man da noch Schreit ist eher unwahrscheinlichNein, weil bang....bang bang bang
KlaraFall schrieb:Wichtig ist nur, DASS er Schüsse gehört hat UND auch solche von einem Cricketschläger unterscheiden kann.