Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
07.03.2014 um 11:08Er lachte vor und nach dem Schuss...das lässt schon einige Schlüsse auf seinen Charakter und den Umgang mit Waffen zu.
Roux:"Haben Sie an diesem Abend mit #OscarPistorius geschlafen?"Zeugin: "Ja." Roux: "Ich meine nicht physisch. Ich meine BEI ihm." Bösartig.Also wirklich frech
Lumina85 schrieb:Er lachte vor und nach dem Schuss...das lässt schon einige Schlüsse auf seinen Charakter und den Umgang mit Waffen zu.Ihm gefällt wenn andere Leute sich fürchten:
Nola schrieb:ich habs so verstanden ..sie sagt nur "dark" und ROUX sagt mehrmals "very dark? ...sie bleibt aber bei ihrem "Dark"Ich habe auch very verstanden kann aber auch fairly gesagt haben... leg mich da nicht fest, der Kern ist der selbe
Schnaki schrieb:Roux:"Haben Sie an diesem Abend mit #OscarPistorius geschlafen?"Zeugin: "Ja." Roux: "Ich meine nicht physisch. Ich meine BEI ihm." Bösartig.Unter jedem Anstand - da das eine das andere ja einschließt sogar komplett entbehrlich - Roux will sie damit nur bloßstellen - Frechheit!
Schnaki schrieb:Roux:"Haben Sie an diesem Abend mit #OscarPistorius geschlafen?"Zeugin: "Ja." Roux: "Ich meine nicht physisch. Ich meine BEI ihm." Bösartig.Davon stand nix auf Twitter... das ist echt krass wenn ihr micht fragt.
Roux asks if Taylor "slept with" Pistorius that night. He apologises for being suggestive. She says she does think she styaed over at his house.http://www.theguardian.com/world/2014/mar/07/oscar-pistorius-trial-live-updates-day-five