Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
06.03.2014 um 21:39Trainieren nicht aber reagieren auf das was gerade passiert und einem gerade als günstig erscheint.
GuteLaune schrieb:Ist man nicht auch irgendwann mal abwesend weil man eben seinen eigenen Gedanken oder den eigentlichen Erinnerungen an das Geschehene nachhängtWenn er diese Erinnerungen auch zulässt. Oft spielt Verdrängung eine Rolle. Wer weiß, vll glaubt er mittlerweile selbst an die Einbrecher-Story.
schokoleckerli schrieb: Nur dieses "Ohren-zuhalten" des Angeklagtenstört mich sehr.Ich empfinde es ja ähnlich, es stört mich nicht aber es ist mir auch "komisch" aufgefallen :-)
Ocelot schrieb:Wenn er diese Erinnerungen auch zulässt. Oft spielt Verdrängung eine Rolle. Wer weiß, vll glaubt er mittlerweile selbst an die Einbrecher-Story.Quatsch mit Soße :D Der weiß genau, was er gemacht hat - will es aber nicht hören...und etwas Show ist natürlich auch dabei - aber er weiß genau, was passiert ist - kann sich heute vielleicht nicht mehr erklären, wie es dazu kommen konnte, dass er so austickte- aber er weiß...