Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
06.03.2014 um 20:26@diegraefin
Ich sprach von seiner Vorgeschichte...
Ich sprach von seiner Vorgeschichte...
CosmicQueen schrieb:Ich frag mich die ganze Zeit, wieso alle immer nur Frauenstimmen/schreie gehört haben wollen, wenn man sich streitet, dann brüllt, spricht, oder schreit doch auch der andere Partner mal? Oscar soll bei einem heftigen Streit die ganze Zeit ruhig geblieben sein und erst später nur mal help, help, help gerufen haben?Das ist nicht richtig, es wurde von Streit berichtet, wo sich 2 Leute gestritten haben und 2 Stimmen wahr genommen wurden.
Comtesse schrieb:"Erzähl mal eben kurz alles, was es zu sagen gibt zu dem Fall und den Hintergründen"Du weißt natürlich, dass ich das nie so geschrieben habe.^^)
Wenn Du eine These aufstellst, solltest Du diese auch belegen. Wir wollen ja dazulernen. [...] Falls Du einen Link hast, dann bitte posten und uns auf deinen Kenntnisstand bringen!Ich habe um eine konkrete Fundstelle gebeten. Nichts weiter. Wenn Ihr nicht willens seit, Euer Wissen zu teilen, zu was ist es dann gut?
CosmicQueen schrieb:Der Typ hat einen Menschen getötet, das reicht für viele schon aus, diesen Mensch komplett in seinem ganzen Wesen zu kennen. Und wenn er nur eine Schnecke mal aus versehen zertreten hätte, wäre das hier für viele schon ein Grund, ihn als einen paranoiden Psychopathen anzusehn.Du bist aber genauso einseitig unterwegs. Ich habe von Dir auch noch nie eine Emotion gegenüber des Opfers Reeva gelesen.
Minderella schrieb:... und dann die Tür aufschießen wollte und sie dabei "versehentlich" tötete. Welches Strafmaß hätte ihm gedroht?Das würde mich auch nebenbei interessieren!