Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
02.03.2014 um 14:55@CosmicQueen
Die Studie, die @Tussinelda verlinkt hat, um uns aufzuzeigen, dass viel Sex nicht mit der Studie konform geht^^ wo sie doch so liebevoll miteinander waren - no sex? Oder hatten sie etwa schon die zwei mal in der Woche erledigt?
CosmicQueen schrieb:Hä? Was für eine Studie? Es geht darum, dass man gerne das Bild eines aggressiven O.Ps zeichnet und dann diverse Storys heranzieht, aber wenn es etwas positives gibt, dieses dann abgetan wird, denn die anderen Storys sind ja gewichtiger. Das kommt mir etwas komisch vor.. ;)Oh Gott, nicht wieder dieses doofe Argument, sie war ne Gegnerin von Gewalt - dann zeig mir mal eine Frau auf Erden, die sich gerne in die Fresse schlagen lässt! Ich hoffe, Du merkst, wie absurd Deine Aussage ist.
O.P hatte durchaus Freundinnen, die nichts dergleichen berichtet haben, also das O.P Gewaltätig wäre. Ich glaube auch kaum das Reeva dann bei ihm geblieben wäre, denn sie war ja bekanntermaßen eine Gegnerin von Gewalt gegen Frauen...
Die Studie, die @Tussinelda verlinkt hat, um uns aufzuzeigen, dass viel Sex nicht mit der Studie konform geht^^ wo sie doch so liebevoll miteinander waren - no sex? Oder hatten sie etwa schon die zwei mal in der Woche erledigt?