Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CosmicQueen schrieb:Also ihm überkommt eine panische Angst, das gleich Einbrecher vor ihnen stehen könnten und er sah auf die Schnelle keine andere Möglichkeit, als zur seiner Waffe zu greifen und nach dem Rechten zu sehen. Er läuft auf Stümpfen also Richtung Bad und im Gang zum Bad sieht er das geöffnete Fenster im Bad. Ruft den vermeintlichen Einbrechern zu sie sollen aus seinem Haus verschwinden und Richtung Schlafzimmer, zur "schlafenden Reeva" sie sollte die Polizei rufen.Mag mir mal jemand erklären, warum der schnellste Mann Südafrikas auf Stümpfen einer Gefahr entgegen geht?
Although I did not have my prosthetic legs on I have mobility on my stumps.er kann sich also auch auf seinen Stümpfen fortbewegen, er ist "mobil"
As I did not have my prosthetic legs on and felt extremely vulnerableer fühlte sich extrem verwundbar, weil er seine Prothesen nicht trug
I felt trapped as my bedroom door was locked and I have limited mobility on my stumps.er fühlte sich "gefangen", da die Tür verschlossen war und er nur begrenzte Mobilität auf seinen Stümpfen hat
Tussinelda schrieb:er fühlte sich "gefangen", da die Tür verschlossen war und er nur begrenzte Mobilität auf seinen Stümpfen hatWieso ist da ein Unterschied zwischen der Aussage dass er sich aufgrund seiner begrenzten Mobilität "gefangen" fühlte und der Aussage dass er nicht beweglich genug ist um sich zurückzuziehen. Wenn man gefangen ist kann man sich eben nicht zurückziehen - oder verstehe ich da etwas falsch?
jetzt bitte zeige mir auf, wo er sagt, dass er nicht beweglich genug ist, um sich zurückzuziehen, habe ich es überlesen?
Tussinelda schrieb:I felt trapped as my bedroom door was locked and I have limited mobility on my stumps.Das ist der Satz schlechthin.
paraheinz schrieb:Ich sehe das genauso, er stellt sich als gehandicapt dar und möchte dadurch quasi eine Legitimation schießen zu dürfen wo jemand ohne Behinderung nicht schießen darf - so lese ich das zwischen den Zeilen. Er entschuldigt sein Fehlverhalten damit dass er eingeschränkt war weil er keine Füße hat und sich selbst eingesperrt hat?BINGO!
Interested schrieb:Ich kann richtig lesen und auch übersetzen. Bitte unterlass es, hier immer so zu tun, als wären alle anderen zu blöd, um die Zusammenhänge zu kapieren. Du diskutierst hier genauso, wie alle anderen und hast nicht alleine das Vorrecht darauf, dass Deine persönliche Annahme und Interpretation richtig ist, und zwar ausschließlich. Ist völlig unnötig!Danke! Ich finde dieses Verhalten auch daneben......
Tussinelda schrieb:und genau das ist das Problem, es wird hier immer von irgendetwas ausgegangen, dass gar nicht (bisher) belegt ist, da nimmt man mal hier einen Artikel aus der Klatschpresse - zack - zwei Seiten später sind das Fakten.Darüber, dass wir den Informationen aus der Presse vorsichtig sein sollten, sind wir uns einig.
KlaraFall schrieb:Schliesslich hat OP dem ihn anrufenden Sicherheitsdienst ja auch vermittelt, dass alles in Ordnung sei und dass er keine Hilfe benötigt.Alleine das ist doch völlig krankes Verhalten, wenn es wirklich ein tragischer Unglücksfall war- da würde man doch sofort Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit die helfen - aber sie war ja schon tot - da musste wohl schnell die Einbrecher-Story gesponnen werden.
10. Steenkamp had something to eat hours before she was killed.folgenden Sinn “erfunden”.