Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
26.02.2014 um 16:00Ausserdem müssen wir mit der Tatsache im Einklang kommen, dass die Schüsse eventuell doch in zwei Zügen abgefeuert worden sind.
Ahnungslose schrieb:Eine lückenlose Szenario habe ich nicht parat. Zu viele Unbekannten, manche können auch verwirrend falsch sein.Deswegen warte ich auch auf den Prozess: zu wenig Details.
Comtesse schrieb:Meine Frage: Hätte in der Zwischenzeit Reeva nicht schon mit ihrem Geschäft zuende sein müssen. Im Klo fand man eine der Patronenhülsen, aber kein Urin, d.h. wenn sie vorher am Klo war, hat sie das Klo abgezogen. Sie hatte sich auch schon komplett wieder angezogen, als die Schüsse fielen, war also fertig. Jetzt ist immer noch die Frage: Wenn sie das Klo abgedrückt hat, warum hatte er dann Angst, dass das die Geräusche eines Einbrechers sind? Und wenn SIE Angst hatte vor angeblichen Einbrechern und sich deshalb im Klo versteckt hielt, warum sollte sie dann die Klospülung betätigt haben? Das passt alles hinten und vorn nicht zusammen!genau das ist seit gefühlt oder real 50 Seiten ja Thema. ;-) Exakt. Es haut nicht hin.
Tussinelda schrieb:Wieso reicht nicht das Licht vom Balkon und vom Badezimmerfenster, um sicher bis zur Toilette zu kommen, warum soll Reeva denn Licht benötigt haben?Weil es 7m sein sollen und es um die Ecke geht.
Tussinelda schrieb:ähm, für den Gang zum Bad würde das Licht vom Balkon reichen und im Bad ist das Fenster.....in der Toilette kann ja Licht gebrannt haben, vielleicht war es das, was die Nachbarn gesehen haben?In SA lässt wohl niemand nachts das Licht bei offenem Fenster brennen.