Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
26.02.2014 um 12:31Es ist aber kein Karriere_Aus wenn O.P bewusst seine Freundin erschießt? :D
Comtesse schrieb: ein Hammer-Ego muss der Mann haben.Das würde man bei einem erfolgreichen Sportler doch auch erwarten. Das bedeutet aber ja nicht, dass das dann immer und überall auch so zu tragen kommt. Menschen sind ja eben keine Roboter.
Pistorius: "The loss of Reeva and the complete trauma of that day, I will carry with me for the rest of my life.'
The claims come as the athlete was pictured posing with fans in Johannesburg.
In one picture, Pistorius looks relaxed and tanned as he poses with Tatum Moodley and Pegan Trivangalo.
Meanwhile, the family of Ms Steenkamp are said to be struggling as the trial approaches.
The model's father Barry, 69, recently suffered a near fatal stroke.
He is now at home in Port Elizabeth and is said to be recovering.
Mr Steenkamp's brother Mike said his condition was a direct result of the forthcoming trial.
He told the Sunday People: 'When my brother opened a newspaper report about the upcoming trial and an out-of-court settlement, it broke him to pieces.
'That's why he had a stroke. He is not coping very well.'
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2567269/Oscar-Pistoriuss-PR-team-launches-Twitter-reveal-hard-truth-murder-trial-death-Reeva-Steenkamp-begins.html
Oscar Pistorius’s PR team have set up a Twitter account it claims will reveal ‘the hard truth’ about his imminent murder trial.Wird sich wohl um diesen Twitter account handeln
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2567269/Oscar-Pistoriuss-PR-team-launches-Twitter-reveal-hard-truth-murder-trial-death-Reeva-Steenkamp-begins.html
Mauberzaus schrieb:Warum sie nicht wenigstens im Wc das Licht aufdrehte erschliesst sich mir nicht. Als Pistorius ihr dann später was zurief, soll sie, wie einige hier vermuten, die Tür abgeschlossen haben.Danke schön für diesen Hinweis. Sollte RS tatsächlich im dunklen auf Toilette gewesen sein, kann genau das erklären, warum OP nicht an sie gedacht hat ... das habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt, wieso da eigentlich das Licht aus war ...
Mauberzaus schrieb: als Pistorius auf den Balkon ging, um den Ventilator reinzuholen, dies nebenbei bemerkt in einer eher kühleren Nacht.Ist ja Sommer auf der Südhalbkugel. hast Du Wetterdaten parat? War es eher kühl? Und dann zwei Fenster auf???
Mauberzaus schrieb:Müsste nachsehen, hab gelesen (auf Englisch), dass es keine warme Nacht war, deshalb figuriert möglicherweise auch die "Wetterfee" auf der Zeugenliste der Anklage. ;-)Das wäre ein wichtiges Moment. Und n ziemlicher Hammer dazu!
aberdeen schrieb: So als Beweis, dass die Balkontür gar nicht geöffnet gewesen sein kann? Und die Fenster im Bad ...Ein Beweis wäre das trivialerweise nicht, aber schon eind eutlicher Hinweis. Wenn es hieße "Tropennacht, weiterhin 25 Grad Celsius" würde ich mir die geöffneten fenster ja noch halbwegs gefallen lassen, trotz seines Sicherheitsbedürfnisses
CosmicQueen schrieb:Es ist aber kein Karriere_Aus wenn O.P bewusst seine Freundin erschießt?Ähh, denke doch bitte nach, das konkurriert doch nicht! Er hat ja nicht gewählt zwischen nicht angeschossen werden und die Freundin zu erschießen, das sind ja zwei unterschiedliche Geschichten.