Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
22.02.2014 um 22:16Tussinelda schrieb:weil er noch auf dem Balkon war?dann kann die Blase aber nicht "völlig leer" gewesen sein.
Tussinelda schrieb:weil er noch auf dem Balkon war?dann kann die Blase aber nicht "völlig leer" gewesen sein.
Tussinelda schrieb:@Siegessicherahhh...und sie war also schon fertig mit runterziehen und pinkeln als er ins Bad kam?
weil er noch auf dem Balkon war?
Tussinelda schrieb:er wird das sicher besser wissen als Du, es ist ja nicht das erste mal, dass er als Gutachter vor Gericht aussagt, übrigens auch schon FÜR die Staatsanwaltschaft ;)Wenn die Blase "völlig leer" war, muss sie im Augenblick des völligen entleert seins getötet worden sein.
CosmicQueen schrieb:Informierst du immer deinen Partner, wenn du auf's Klo gehst?Natürlich nicht. Aber wenn ich nachts wach werde, weil meine Freundin einen Ventilator vom Balkon holt, würde ich sie ansprechen, allein schon um nachzufragen, ob alles ok ist oder warum sie um die Uhrzeit wach ist.
Robert80 schrieb:Oscar kann aber keine Angst vor Einbrecher gehabt haben, weil er die Balkontür hat offen stehen lassen. Punkt.So ist es. Robert machte schon vor Seiten auf diesen sehr wichtigen Punkt aufmerksam - Antwort: Keine! Weil sie nicht ins vorgefasste Bild passt?
CosmicQueen schrieb:Doch kann er, denn er hatte ja eine Knarre unterm Bett.Wahnsinn...der arme OP, wehrlos, hilflos, wie er war?
CosmicQueen schrieb:Also sachlich sind diese Ausführungen eher weniger. Es geht ja immer nur darum, warum O.P nicht so oder so reagiert hat, denn nur das ist möglich, sonst nichts...Du hast meine Zusammenfassung ganz offensichtlich gar nicht gelesen. ich ging dort von unstreitigen Fakten aus .