pfiffi schrieb:von dort den "Einbrecher", der sich selber in die Mausefalle begeben hat, problemlos kontrollieren konnte, ohne selber in Gefahr zu geraten,
naja der Mann hat keine Unterschenkel und ist dadurch natürlich ohne Protesen eingeschränkt, da kann ich das schon verstehen, wenn er Angst hat und eher schießt...
pfiffi schrieb:OP soll also als harter Mann der Tat die Sach' selber in die Hand genommen haben...verteidigt sich aber zugleich mit Panik und Angst
Wo ist der Unterschied zwischen dem Mann der tat und dem Angsthasen?
Der Mann der Tat handelt und schießt, der Angsthase rennt davon.. aber auch hier nochmal beachten, OP ist ohne seine Protesen erstmal eingeschränkt zu fliehen...daher würde sowohl der Angsthase aber auch der Mann der Tat schießen...
...
Was ich mir immer wieder denke... man stelle sich die Situation vor, OP wacht auf, es bewegt sich was im Bad... er zieht die Waffe und schießt...??? bevor er sich vergewissert hat, dass es nicht seine Freundin ist??? WTF??? Die lag doch direkt neben ihm... da schaut man mal eine halbe Sekunde rüber...
Der Mensch versucht die Situation doch immer möglichst schnell und einfach zu erklären, Krach im Bad erklärt man dann, wenn man Besuch von der Freundin hat, mit eben dieser...
Aber man vergewissert sich vorher nicht einmal, ob die Freundin noch neben einem liegt??? Und geht von einem Einbrecher aus? Der was auch immer im Bad sucht?
Und es wird ja wohl nicht das erste mal gewesen sein, das Reeva bei OP geschlafen hat und auch sicher nicht das erste mal, dass sie Nachts aufs Klo musste...
Ich schätze OP wirklich als Sportler sehr und bewundere ihn auch in seiner Zielstrebigkeit...
Aber diese Erklärung ist mMn sowas von seltsam und unwahrscheinlich... fast absolut undenkbar für mich, das es wirklich so war...