Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
23.02.2013 um 13:36@Tussinelda
wurde schon was erwähnt wie sie ausgefallen sind, oder darf die Öffentlichkeit nichts
erfahren ?
Sollte man nicht mindestens mir der Freigabe so lange warten, bis alle Ergebnisse da sind und ausgewertet wurden ?
Das kann schon mal 2 Wochen dauern
Tussinelda schrieb: Und Vermutungen dahingehend zu stellen, ob, wann und wieviel Sex, Schlaf, Klamotten sie (an)hatten, ist tatsächlich müßig zu diesem Zeitpunkt, denn es sind keine derzeit bekannten Fakten, es wurde noch nicht einmal erwähnt, man baut sich also rein spekulative Theorien, von denen man als Leser hier den Eindruck bekommt, je öfter sie wiederholt werden desto mehr mutieren sie zu Fakten. Und das finde ich wenig hilfreich.Ich hoffe doch, die anklage macht sich darüber Gedanken in welcher Beziehung sie wirklich zueinander standen
Tussinelda schrieb:Und noch eine Frage, wie lange hätte die Familie denn Deiner Meinung nach auf die Freigabe der Leiche warten sollen? Damit die Obduktion "richtig" gemacht werden kann? Eine Obduktion verläuft immer gleich, es gibt bestimmte Punkte abzuarbeiten, bestimmte Analysen abzuwarten etc.Sind denn alle Obduktionsergebnisse da ?
wurde schon was erwähnt wie sie ausgefallen sind, oder darf die Öffentlichkeit nichts
erfahren ?
Sollte man nicht mindestens mir der Freigabe so lange warten, bis alle Ergebnisse da sind und ausgewertet wurden ?
Das kann schon mal 2 Wochen dauern