@Luminarah Luminarah schrieb:Davon gehe ich nicht aus,da es nur eine Abtrenntür im Badezimmer war und keine eigentliche Tür ,um ein großes Zimmer zu verschließen. Selbst da bevorzugt man leichte Türen .
aha, und Du weißt genau, dass es eine wabbelige Spanholztür war, die deshalb weder von den Tritten noch vom Cricketschläger richtig kaputt ging, also noch nicht mal das Schloss gesprengt war oder die Tür aus dem Rahmen geflogen, OBWOHL Paneelen rausgebrochen waren
Luminarah schrieb:Letztendlich betreibst du auch nur eine selektive Faktenauawahl,die nur berücksichtigt ,was der Verteidiger gesagt hat.
nein, das mache ich nicht, ich benutze ALLE Aussagen, die bei der Anhörung verwendet wurden......
@.lucy. .lucy. schrieb:Nach 4 Monaten, und man ist sooo selten zusammen, dass es so ungewöhnlich ist, dass man sogar zum Freund eine Tasche mitnimmt und dem Papa Bescheid sagen muß, dass man beim Freund übernachtet, ich würde mich echt beschweren, wenn mein Freund mich dann auch noch nachts weckt und nicht in Ruhe schlafen läßt
da Du ja weißt, dass sie gar nicht bei ihm übernachten wollte (was der Gastvater bestätigte und der ist NICHT auf O.P.s Seite), hat sie wohl immer eine Tasche mit Übernachtungssachen dabei.....woher hätte sie die sonst plötzlich haben sollen?
Und nicht jedes Paar hat ununterbrochen Sex oder kuschelt unentwegt, man kann ja tatsächlich auch mal müde sein und trotzdem zusammen sein wollen
@whatsgoinon whatsgoinon schrieb:Hier drin führen sich ja genügend Leute wie die Neutralität in Person auf und versuchen ihre Fachkompetenz zu unterstreichen (natürlich moralkeulenschwingend).
genau, denn warum sollte man sich hier nicht daran halten, dass jemand unschuldig ist, bis dessen Schuld bewiesen wurde
hier denkt man sich, unabhängig von dem was tatsächlich bekannt ist, lieber irgendwelche Szenarien aus, um, egal wie, die Schuld zu belegen. Was aber anhand der momentanen Informationslage überhaupt nicht möglich ist
@KönigIsakim KönigIsakim schrieb:Nur dann, und wirklich nur dann wenn SEIN Leben in Gefahr war, gerechtfertigt es so wild um sich zu schießen, wie Oscar Pistorius es gemacht hat.
Auf jeden Fall ist das nicht normal was er gemacht hat.
das ist für uns nicht normal, aber für Menschen, die Angst haben und in S.A. leben, wo die Kriminalität ja hysterisch ist, im Vergleich zum braven Deutschland und wo der Umgang mit Waffen ein ganz anderer ist als hier, ist das "normal", ich hatte doch schon mal aufgezeigt, wie da die Statistiken sind, Schussverletzungen betreffend, die "aus Versehen" passieren und dann tödlich sind
hier was zur Kriminalität
https://www.osac.gov/pages/ContentReportDetails.aspx?cid=12014@.lucy. wie jetzt, die war doch gar nicht verliebt......wieso ein heartfelt gift?