Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
21.02.2014 um 17:44übrigens, ich habe einen Bericht im Fernsehen gesehen. Bin also im Bilde was den Fall betrifft. Nur das mit dem Ventilator...naja Nebensächlichkeit
Tussinelda schrieb:er wachte nicht wegen des Eindringlings auf, vielleicht doch mal genauer einlesen?desto schlimmer. Desto unplausibler seine Schilderung. Nachrpüfen, ob Reeva neben ihm liegt, wäre immer drin gewesen. Ich habe übrigens nicht gesagt, er sei WEGEN des Eibrechers aufgewacht. Vielleicht einfach mal lesen?
CosmicQueen schrieb:Ich kontrolliere niemanden mit meiner Waffe, wenn ich denjenigen nicht sehe und dieser eventuell genauso durch die Tür schießen KÖNNTE.Ein bewaffneter Einbrecher (= ist bereit, seine "Interessen" gewaltsam durchzusetzen) zieht sich nicht in die Mausefalle Klo zurück.
CosmicQueen schrieb:OP und Reeva waren erst 4 Monate zusammen, also frisch verliebt, sie hatte für ihn ein Valentinsgeschenk mitgebracht, es deutete nichts darauf hin, dass die beiden in irgendeiner Form eine Beziehungskrise àl la Virgina Wolf hatten.Es gibt deutliche Hinweise, dass Herr P Probleme mit seiner Impulskontrolle hatte.
pfiffi schrieb:Ein bewaffneter Einbrecher (= ist bereit, seine "Interessen" gewaltsam durchzusetzen) zieht sich nicht in die Mausefalle Klo zurück.Außer er wird vielleicht überrascht durch jemanden, der auch bewaffnet ist, wer weiß...