Glaubt man südafrikanischen Presseberichten, so war sein Liebesleben zumindest in jüngster Vergangenheit eher tumultuös: Nachdem er sich endgültig von seiner Jugendfreundin Vicky Miles getrennt hatte, ging er zunächst ein Verhältnis mit dem russischen Supermodel Anastassia Khozissova und dann mit der Kapstädter Studentin Samantha Taylor ein. „Ich werde später mal berichten, was ich alles durchgemacht habe“, sagte Taylor nach der Trennung von Pistorius in einem Zeitungsinterview,
Oscar Pistorius ist am Kap der Guten Hoffnung nicht nur für seine sportlichen Leistungen bekannt: Er gilt auch als Lebemann. Pistorius liebt schnelle Autos, verehrt den Film-Rebellen James Dean und kam einmal fast bei einem Unfall mit einem Rennboot ums Leben. Südafrikanische Medien berichteten auch, dass er Waffen schätze. Einem Reporter der New York Times soll er gesagt haben, dass er oft zu einem Schießstand gehe, wenn er nicht schlafen könne. Und ein Journalist der indischen Daily Mail schrieb, dass er bei einem Hausbesuch Waffen gesehen habe.
Original anzeigen (0,2 MB)Anastassia Khozissova
Ähnlichkeiten mit reeva. sind nicht zu leugnen
-------------------------------
Dabei hätte die Gesellschaft am Kap vorgewarnt sein sollen: Vor allem weithin zelebrierte Rugbyspieler sind hier immer wieder durch Gewalt gegen Frauen in die Schlagzeilen geraten. An die Öffentlichkeit gelangen solche Fälle nur, weil es sich hier um bekannte Sportler handelt.
Nachhaltige Folgen hat ein solches Fehlverhalten jedoch fast nie: Südafrika ist derart sportverrückt, dass die Missetäter gegen eine strafrechtliche Verfolgung oder gesellschaftliche Sanktionierung weitgehend immun bleiben.
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/oscar-pistorius-150-vergewaltigungen-pro-tag/7791432-2.html (Archiv-Version vom 18.02.2013)wo sind seine waffen, die bei ihm gesehen wurden ?
Hat Pistorius sie verkauft ?
Hat man die schnell verschwinden lassen ?
Pistorius konnte ja auch immer wieder die Erfahrung machen, mir kann keiner was.
Hat sich ja auch bestätigt bisher.
Die Anzeige wegen Körperverletzung gegen Pistorius wurde ja auch zuerst abgelehnt.