unbelievable schrieb:
OP sei so beschämt/gedemütigt durch die Ereignisse und den verheerenden Verlust seiner geliebten Reeva (häää? eine merkwürdige Aussage angesichts der Tatsache, dass er soeben seine Freundin, die er ja so sehr liebte, erschossen hat)
Antwort:
Wieso ist das eine merkwürdige Aussage, wenn er betroffen ist, dass er seine Freundin erschossen hat und er auch nocht dran schuld ist..
Lies bitte, welche Worte
OP in seiner eV sagte. Er sagte NICHT das, was DU geschrieben hast. Und wenn jemand sagt, er wäre "beschämt" oder "gedemütigt" hat das eine völlig andere Bedeutung als wenn man sagt, man sei "betroffen".
WODURCH oder VON WEM bitte wurde OP "beschämt" oder "gedemütigt" ??? Das würde mich echt interessieren.
unbelievable schrieb:
Warum OP mitten in der Nacht meinte, einen Ventilator vom Balkon ins Schlafzimmer holen müssen, hat er nicht erläutert. Komisch, dass hierfür eine Erklärung fehlt, wo er doch für ALL sein sonstiges Handeln Erklärungen vorgebracht hat.
Antwort:
Warum sollte man das erklären. Es gibt nicht immer eine Erklärung zu allem.
Ach ja? Aber OP hat doch pausenlos erklärt
- warum er solche Angst hatte
- warum er sich so verletzlich fühlte
- warum ein Einbrecher durch das Badezimmerfenster eindringen konnte
- warum es überall so finster war
- warum er auf die Toilettentür geschossen hat
- warum er die Prothesen anzog
- warum er den Kricketschläger holte
- warum er nicht sehen konnte, dass Reeva nicht im Bett lag
- warum er ein weiteres Mal auf den Balkon ging
- warum er sich eingesperrt fühlte
Aber ausgerechnet für den Punkt, der ausschlaggebend dafür war, dass nach dem Hereinholen des Ventilators mit dem Schließen von Balkontür, Gardinen + Jalousien völlige Dunkelheit herrschte,
die doch daran Schuld war, dass er seinen Irrtum nicht bemerkte - dafür gibt es keine Erklärung und bedarf es deiner Meinung nach auch keine Erklärung.
Ich bin da völlig anderer Meinung, wie du anhand meines von dir zitierten Beitrages ja schon feststellen konntest.
Aber es freut mich, dass ich dir/euch so viel Stoff zum Widersprechen geben und dich/euch damit ganz offensichtlich unendlich glücklich machen kann
:)