@Tussinelda Tussinelda schrieb:Roux casts major doubt on the quality of the police investigation. They missed finding a spent bullet projectile or cartridge in the toilet bowl.
Da haben wir es wieder ! LESEN bitte - und zwar ALLES
They missed finding a spent bullet projectile
OR cartridge in the toilet bowl
Sämtliche Aussagen der Kautionsanhörung wurden live von Reportern ins www getwittert. D.h. die Reporter mussten zuhören und zugleich schreiben, während im Gerichtssaal weiter gesprochen wurde. Daraus resultiert, dass sich dieser Reporter nicht sicher war, ob gerade von einem
projectil ODER einer
cartridge die Rede war.
Ich habe mir vieles notiert - so auch diesen Tweet aus dem Gerichtssaal, den der gleiche Reporter unmittelbar nach diesen ersten Satz fortgesetzt hat mit:
A spent bullet
cartridge was found in the toilet bowl that wasn't discovered by your officers. Botha agrees.
weil Roux seine Ausführungen hierzu nämlich fortgesetzt und konkretisiert hatte.
Und auch das - ob projectil oder cartridge gefunden wurde - werde ich kein weiteres Mal wiederholen, denn du willst offenbar nichts von dem kapieren, was sich nicht mit deiner Meinung deckt. Dass du dafür sogar deiner *Bilbel* = der eV von OP und den Aussagen seiner Verteidigung widersprichst, ist wirklich nur noch lachhaft.