Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:Das ist absolut glaubwürdig, denn wenn mein Partner rumbrüllt, da sind Einbrecher, dann rufe ich bestimmt nicht zurück: wo denn Schatzi?.....sondern ich habe Angst und gebe keinen Ton von mirUNGLAUBWÜRDIG IST, dass er zuvor fast Gesicht an Gesicht mit ihr war als er nämlich die Waffe unter dem Bett ergriff UND SIE IN DEM MOMENT NICHT GEWARNT HAT.
KlaraFall schrieb:UNGLAUBWÜRDIG IST, dass er zuvor fast Gesicht an Gesicht mit ihr war als er nämlich die Waffe unter dem Bett ergriff UND SIE IN DEM MOMENT NICHT GEWARNT HAT.Woher willst du denn das wieder wissen??? Das Bett ist sehr groß und es war stockdunkel.
Zeiler21 schrieb: Von dort, wo angeblich diese Hülse lag, konnte er aber doch garnicht die Toilettentüre treffen oder?Kann ja sein das diesse 4. Hülse dort hin gekickt wurde von OP, der ist ja nach den Schüssen paar mal hin und her gelaufen und die Hülsen lagen ja auf dem Boden.
Ahnungslose schrieb:Das Schweigen von Reeva ist mit ihrer Angst leicht zu parieren.Ich würde eher sagen, OP hat keine Angaben darüber gemacht, DASS Reeva sehr wohl nicht nur gestöhnt, sondern sogar geschrieen haben wird, weil er damit ja zugegeben hätte, dass er
Tussinelda schrieb:das ist ein großes Bett, muss Reeva zwangsläufig so am Rand gelegen haben, dass er sie hätte berühren/spüren müssen?Wie gross ist das Bett denn?
Tussinelda schrieb: das ist ein großes Bett, muss Reeva zwangsläufig so am Rand gelegen haben, dass er sie hätte berühren/spüren müssen?er hätte sie auf jeden Fall wecken müssen, ihr vielleicht sogar raten sollen das Schlafzimmer zu verlassen , runter zu laufen, Hilfe zu rufen
Zeiler21 schrieb:Steinigt mich, wenn ich die 5 Schüsse nochmal anbring, aber bin wirklich grad bissl verwirrtBitte blättere ein paar Seiten zurück, denn ich habe es jetzt schon mind. 3 x detailiert aufgezeigt, was in der Kautionsanhörung zur Anzahl der Patronenhülsen gesagt wurde.
Tussinelda schrieb:ein Projektil ist eine Kugel, ein projectile bedeutet Projektil spent bullet projectile oder spent bullet cartridge ist eine Kugel, letzteres wegen dem Wort "spent" denn das heisst "verbraucht"DAS kann genauso bedeuten, dass die Türe eben noch nicht von Reeva versperrt wurde.