@CosmicQueen Ich geh auch meistens ohne das Licht anzumachen aufs WC, bzw benutz ich manchmal das Handy als Lichtquelle, keine Ahnung was daran so unnormal ist.
@.lucy. Wenn ich des nächtens unterwegs bin, WC, Wasser trinken, nach meinem Sohn sehen, das Fenster auf oder zumachen, wecke ich mit Sicherheit nicht meinen Partner. Wozu auch. Auch wenn ich in der Nacht merke, dass mein Partner aufsteht, starte ich sicherlich kein Verhör ala "was tust du, kannste nicht schlafen....?"etc..
Vielleicht waren in der Tasche ihre Yogasachen drin, allgemein Sportsachen, was weiß der Teufel. Wieso soll denn die Tasche woanders stehen?
Wenn es denn so gewesen ist, dass OP hinter ihr her war, ohne seine Prothesen wird sie ja wohl so gscheid gewesen sein, denn das wird hier ständig von OP erwartet, nämlich, dass er logisch handelt, die Tür aufschließt und nach unten flüchtet und nicht in die Falle. Hört sich an wie ein schlechter Horrorfilm, indem die Opfer vor dem Psycho mit der Axt nach oben und nicht nach draußen flüchten.