@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:Nee bestimmt nicht, die sind ja keine 300 oder 600 Meter entfernt. Das müssen Nachbarn sein die gegenüber ein ganzes Stück weiter weg wohnen.
Ach so, du meinst also, wenn Nachbarn in 300 oder 600 m Entfernung nichts gehört haben, dann können auch Nachbarn in 10 m Entfernung nichts gehört haben? Interessantes Argument
:)CosmicQueen schrieb:Und wenn ich so nahe Nachbarn hätte, dann frage ich mich, warum Reeva da nicht laut um Hilfe gerufen hat. Denn wenn man "Help, heilp" brülllt, dürfte das wohl ganz eindeutig sein das etwas nicht stimmt.
Merkst du nichts
:)? Nachbarn HABEN gehört, dass eine Frau laut geschrieen hat. Reeva wusste aber bestimmt nicht, mit
welchen Worten man darauf aufmerksam machen muss, damit Nachbarn auch verstehen, dass man in höchster Not ist und Hilfe braucht. Sie hätte besser dich fragen sollen, denn dann hätte sie gewusst, dass sie "Help, heilp" hätte brüllen müssen, damit die Nachbarn auch hätten verstehen können, was da Sache war.
Komisch nur, dass die Nachbarn offenbar trotzdem sehr gut beurteilen und verstehen konnten, dass das etwas vor sich geht, für das man besser die Polizei rufen sollte. Denn das HABEN die Nachbarn getan.
CosmicQueen schrieb:Wieso hat Reeva, wenn sie doch eingesperrt auf der Toilette war und Angst vor OP hatte, nicht das Fenster vom Klo aufgemacht und ganz laut um Hilfe gerufen?
Vielleicht, weil sie schon zuvor mehrfach um Hilfe gerufen hat und als sie in der Toilette war, es ihr wichtiger war, sich vor den durch die Tür knallenden Schüssen in Sicherheit zu bringen, anstatt ein Fenster zu öffnen?
Und wie war das doch gleich? Wurde Reeva in der Toilette nicht von 3 Schüssen getroffen, so dass sie bewegungsunfähig, wenn sogar sofort tot war? Können Tote noch Fenster öffnen, um um Hilfe zu rufen? Ich glaubte bisher, sowas ist nur bei der BILD möglich = BILD sprach zuerst mit der Toten.
CosmicQueen schrieb:Hat der Schüssel vom Schlafzimmer eigentlich noch gesteckt? Weiß man das inzwischen?
Warum fragst du uns das? Ihr seid doch die mit den besten und zuverlässigsten Quellen, mit deren Hilfe ihr ganz genau wisst, was, wie, wann, wo, warum passiert ist
:)Auf die Beantwortung deiner 2 weiteren Fragen verzichte ich aus oben genanntem Grund
:)