Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
14.05.2014 um 13:34Eine Strafe bekommt er so und so!
Deshalb "doppelte Strafe"
Deshalb "doppelte Strafe"
Der Schuss ist einfach nach hinten losgegangen...da hat Roux sich und Ozzy keinen Gefallen getan. Milady sagt ja selbst: 'stangely by the defense' eingebracht^^Hat sie das gesagt. Cool. Sinn für Humor :)
Via ORF-TVthek ist die Doku auch als Live-Stream bzw. Video-on-Demand zu sehen.
Luminarah schrieb:Aber doch nicht ,wenn er freiwellig in eine Psychiateie gehtNa wirklich freiwillig ist es ja nicht, aber er hat keine andere Wahl.
Ahnungslose schrieb:@KlaraFall:Dafür, dass er derzeit auf freiem Fuß ist, musste O.P. eine Kaution bezahlen.
"Die doppelte Strafe bezieht sich auch darauf, dass er, wenn er eingesperrt ist seine Kaution für diese Zeit verlieren würde."
Bahnhof!!! Bitte langsamer, @KlaraFall?
Ich gehe davon aus, dass Mylady nicht an OP's Schuldfähigkeit zweifelt... sondern nur ihr Urteil absichern will.. - Was sie meines Erachtens schon im groben im gefällt hat! Ich gehe nicht davon aus, dass es ihr erst am letzten Verhandlungstag in den Kopf schießt!D' accord !!!
They say the prosecution is keen to show that the defence keeps changing its reasons why Mr Pistorius fired his gun - from putative self-defence, to accidental shooting, and now to something linked to his anxiety disorder.http://www.bbc.com/news/world-africa-27405303