Photographer73
@Rabenfeder
Du ziehst Dir aus zig Persönlichkeitsstörungen was raus und mischst das Ganze,
wo bitte schön habe ich das gesagt/getan? Beweise das bitte.
Aber selbst wenn es so WÄRE, gibt es dir nicht das Recht das zu diskreditieren, schau erstmal nach was in der Psychologie eigentlich "Diagnosen" sein sollen...
Dabei erkennst Du noch nicht mal die Unterschiede zwischen den einzelnen, wie z.B. Narzissten, Machiavellisten, Psychopathen, Sadisten o.
Aha - so so - und WO habe ich das geschrieben?
Es ist jetzt nicht dein Ernst, dass du zu dieser Unterstellung kommst, WEIL ich auf irgendwas (von dir) NICHTS gesagt habe, siehe dein Zitat:
@Photographer sonst hättest Du eben wohl was zu meiner Erklärung bez. der Vorgehensweise von Psychopathen und Narzissten gesagt.
du entwickelst zuweilen anscheinend eine blühende Fantasie über den Inhalt von Texten?
die "Vorgehensweise" von P. und/oder N. ist zudem nicht so festgelegt wie du es in deiner Wissenschaftsgläubigkeit gern hättest...
Ebenso hier:
Und dennoch maßt Du dir ein Urteil an, und versuchst andere als blöd hinzustellen.
was für ein „Urteil masse ich mir an“ - bitte mal um Aufklärung, wo hab ich wen „als blöd hingestellt“? Ich frage mich was du dir anmasst...
Du scheinst eine blühende Fantasie beim Lesen meiner Beiträge einzuschalten...
und es ist wohl eher an dir ein „Urteil“ abzugeben aus deiner Fantasiewelt über das was ich angeblich geschrieben haben soll
Nimm was ich sagte SO wie es schrieb und interpretier da nicht deinen eigenen Senf rein, ich verbitte mir das. Danke!
Schokoleckerlie
Aber es als Allgemeinthese aufzustellen und einen Absolutheitsanspruch zu stellen, geht dann doch etwas zu weit.
Die Psychologie ist keine Wissenschaft, Psychopath keine "Diagnose" wie du immer wieder behauptest.
Es ist meine Meinung, ich bin davon aufgrund vorliegender Fakten überzeugt, so wie andere von seiner „Unschuld“ - und es wäre schön, wenn du deine haltlosen Interpretationen über das was ich gesagt habe unterlassen kannst. Danke!