Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:38
Da ist doch was oberfaul.. und das scheint Roux auch zu wissen,
deswegen sein Verhalten,.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:38
Roux will ganz einfach nur, das sein Gutachten berücksichtigt wird und nicht eines auf das er keinen Einfluss nehmen kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:39
Diese Karte stand bei Roux schon lange im Plan. Ich dachte zuerst, dass die Expertin den Bogen (versehentlich) überbiegen hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:39
@Baruchan
In den Händen eines guten Psychaters besteht auch die Gefahr, dass OP die Tat gesteht, erzählt wie es wirklich war.

Erleichtert

Dafür hat Roux nicht so lange gekämpft


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:39
Seht ihr das auch so, dass Roux total ausser sich ist? Und nen hochroten Kopf hatte gerade?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:40
Nel feixt sich einen...es läuft voll nach Plan :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:40
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:@Baruchan
In den Händen eines guten Psychaters besteht auch die Gefahr, dass OP die Tat gesteht, erzählt wie es wirklich war.

Erleichtert
Da hast Du recht - das ist nämlich eine große Gefahr, dass Oscar dann gestehen könnte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:40
@.lucy.
deswegen hoffe ich wirklich dass er eingewiesen wird. An Roux Reaktion gerade sieht man, dass da was nich stimmt, meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:40
Roux macht sich gerade so richtig laecherlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:41
Wenn es kein Zweitgutachten gibt -> dann ist dieser Prozess und das Urteil eine Farce ,egal wie geurteilt wird.

Ist er krank und wird verurteilt ,dann wird im ggf Unrecht zugefügt.
Ist er nicht krank und kommt trotzdem frei,wird der Rechtstaat ad absurdum geführt
-> wenn ich genug Geld habe ,mache ich auf mental illness und komme schön raus.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:41
@.lucy.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Er war schon während seiner Aussage kurz davor. Wenn ihm jetzt tatsächlich auf den Zahn gefühlt werden soll, kann das nach hinten los gehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:42
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wenn es kein Zweitgutachten gibt -> dann ist dieser Prozess und das Urteil eine Farce ,egal wie geurteilt wird.

Ist er krank und wird verurteilt ,dann wird im ggf Unrecht zugefügt.
Ist er nicht krank und kommt trotzdem frei,wird der Rechtstaat ad absurdum geführt
-> wenn ich genug Geld habe ,mache ich auf mental illness und komme schön raus.
Super zusammengefasst! Gratuliere !!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:42
@Beobachtender
Was läuft da denn gerade ,kann nicht zusehen?
Nur kurz ,p l e a se :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:42
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wenn es kein Zweitgutachten gibt -> dann ist dieser Prozess und das Urteil eine Farce ,egal wie geurteilt wird.

Ist er krank und wird verurteilt ,dann wird im ggf Unrecht zugefügt.
Ist er nicht krank und kommt trotzdem frei,wird der Rechtstaat ad absurdum geführt
-> wenn ich genug Geld habe ,mache ich auf mental illness und komme schön raus.
Hat Hoeneß auch versucht einen auf spielsüchtig zu machen. Sry for OT.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:42
@Luminarah
Roux schwaffelt! Nicht mal die Richterin hört ihm zu...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:43
Roux versucht verzweifelt ein weiteres Gutachten zu verhindern. Der Grund will sich mir nicht erschließen. ;)
Es gibt eine Diagnose, und das kann man so nicht stehen lassen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:43
http://www.focus.de/panorama/welt/mord-prozess-im-live-ticker-wird-pistorius-wegen-seiner-angststoerung-unter-beobachtung-gestellt_id_3839020.html

@Luminarah, die Kurzform


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:43
@Interested
er plädiert überhaupt nicht auf mental ilness, jetzt haste aber alles verdreht, höre mal genauer zu.
Und auf PSD zu plädieren ist ein Unterschied dazu, dass es vom Gericht auch so gesehen wird und vor allem, worauf die Staatsanwaltschaft plädiert. Das übersiehst Du wohl, drei paar Schuhe, worauf man plädiert und wie das Urteil aussieht und worauf die Staatsanwaltschaft plädiert......das man für irgendetwas plädiert hat ja nicht ein entsprechendes Urteil zur Folge, außerdem wirst Du völlig unlogisch, wenn Du erst sagst, kein Schwarzer plädiert so, dann sagst, es öffnet dem weißen Menschen, wenn es so wäre, Tür und Tor, Schwarze Menschen abzuknallen....wie geht das, wenn ein Schwarzer Mensch darauf plädiert? Einfach nur durch plädieren? Oder müsste es ein Urteil geben, was demzufolge jedem, Hautfarbe unabhängig, "Tür und Tor" öffnen würde, wenn dem so wäre, das ein Urteil Tür und Tor öffnet für weitere entsprechende Urteile. Jeder Fall wird ja dann doch noch einzeln betrachtet.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:44
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Eigentlich kann die Richterin nicht anders ,als eine Zweitbegutachtung anfordern denke ich .
Alle reden über ein Zweitgutachten.

Es soll überhaupt mal ein neutrales Gutachten erstellt und berücksichtigt werden, aber doch nicht so ein einseitiges Gutachten der Verteidigung.

Wenn Psychische Probleme als strafmildernde Gründe eingebracht werden, dann müssen diese Probleme von beiden Seiten behandelt und geprüft werden.

MyLady kann ein Gutachten gar nicht ablehnen.

Sie wird zustimmen oder diese "Gutachten" verwerfen.

Wenn sie dieses einseitige "Gutachten" berücksichtigt, eines der Anklage aber zugleich ablehnt, dann geht eben Nel in Revision.

Eine Revision wird kommen. Roux hat den Weg dafür bereitet. Das war sein Ziel.

Er wird es erreichen. Meine Meinung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:44
Ich wette, Roux ist so außer sich, weil er nur EINE Ansage vom OP-Clan bekommen hat: "Sieh zu, dass du das Gegengutachten vom Tisch fegst, egal wie! Keine Diskussion!" Von daher weht der Wind, wetten dass?! Und das bringt ihn in eine ziemliche Zwickmühle, denn er weiß, dass er eigentlich nicht wirklich was dagegen vorbringen kann! ;)


Anzeige

melden