@CosmicQueen Sag mal, ist das die erste Verhandlung, die Du Dir anschaust - scheint fast so. Eingangs wurde der Geisteszustand erläutert - ohne Auffälligkeiten - ist so Usus vor Verhandlungen...Man, Du erzählst heute ja wieder Sachen.
Lies Dich mal ein in Generalisierte Angststörung. Dann kannst Du uns sicherlich im Anschluss gut und glaubhaft erklären, was Ozzy so in der Zwischenzeit, bis zur Tötung Reevas so mit seiner Angst gemacht hat.
Und wo habe ich was über Türen geschrieben?
Erst unterstellst Du Nel, er wäre unverschämt, weil er Milady bewiesen hat, dass B matched the wall - Verteidigung behauptet C oder D - da stehst Du nicht zu Deinem unsinnigen post, versuchst das ellenlang umzudrehen -dann jetzt dieser Mumpitz - nach 2 Sitzungen ne Psycho-Diagnose und nun behauptetst Du auch noch, ich hätte was mit Türen gesagt?
Ich sagte, Nel hat genügen Fotos präsentiert und ich sagte, dass OP dafür sofort eine Erklärung sogar aus der Tatnacht habe und wenn die Verteidigung die Schlafzimmertür aufgreift, wird Nel es anhand seiner Fotos atomisieren.
Reicht jetzt langsam mit Deiner Rumdreherei hier -ist total öde!