Beitrag von KlaraFall (Seite 2.061)@KlaraFall ich finde es lächerlich, dies zu unterstellen, denn die Richterin, bzw. deren Objektivität etc, wurde hier ja schon längst bezweifelt, allerdings eher von denen, die angeblich so schlüssige Beiträge abliefern, würde mal bei Rabenfeder nachlesen......um nur ein Beispiel zu nennen. Auch wurde hier schon Roux, Oldwage, Rouxs bisherige Zeugen sowie O.P. diskreditiert, allerdings auch von den Pistoffians, wenn wir mal ehrlich bleiben möchten. Jetzt wird hier einfach der Spiess umgedreht und es auf uns projiziert, was ihr die ganze Zeit macht. Von uns wurden nur die Wahrnehmungen von Zeugen angezweifelt, Fehler in den Aussagen benannt. Keiner von uns hat hier gesagt, jemand würde lügen, ein großer Unterschied. Es wurde gesagt (als Beispiel Baba) seine Aussage ist falsch, was ja belegt wurde und das er wohl zu erschöpft und geschockt war, um sich richtig zu erinnern. Hier wurde dann geschrieben, die security würde ihre hand aufhalten und hätte deshalb (zum Beispiel) den Streit nicht "gehört", was ja im Gegensatz dazu steht, dass gesagt wurde, O.P. habe NICHT Baba zuerst angerufen.....ist hier alles nachzulesen, in den ganzen schlüssigen Beiträgen
;)Was den Herzschlag/Atmung betrifft hatte ich das schon vor Wochen gesagt, da wurde mir massiv widersprochen von euch, dass ich darauf bestand, dass das Herz noch schlug, also zumindest dieses noch Blut pumpte, auch wenn sie nicht mehr geatmet haben sollte, falls Du Dich erinnern möchtest, aber ich schreibe natürlich nicht bei websleuth....also zählt das wohl nicht. Denn gerade Interested hat dem ja massivst widersprochen, es kann ja arterial spray geben, OHNE Herzschlag wurde gesagt, es wäre das Blut, das so noch aus dem Körper floss, weil er sie mit dem Kopf nach unten hängend trug wurde auch gesagt. Das dies NICHT möglich ist, hatte ich belegt, wurde ins Lächerliche gezogen.
Zu den Wunden am Rücken, diese wurden als Abschürfungen bezeichnet, es kann sich also NICHT um ein Schussloch handeln, außerdem, wie
@Photographer73 sehr deutlich darstellte, wo ist denn die Kugel, wenn sie NICHT in den Rücken eingedrungen ist?