@Rabenfeder wie das wohl ausgeht, irgendwas werden die schon schaukeln, irgendeinen Kompromiss
15 Jahre und dann ist er krank und alles zur Bewährung.. ich glaub nicht dran
dass der in den Knast kommt, never...
er wird ne Menge Auflagen bekommen, vielleicht bekommt er so eine elektronische
Fussfessel ( ach geht ja nicht)...
Das mit der Fussfessel hatte ich auch schon im Sinn...hahaha (gemein!)
Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass der von Nel zu lebenslänglich verknackte Mr.Selebi nach 229 Tagen wieder raus war aus dem Knast.
Ja, ich denke auch, dass er reichlich Auflagen bekommt und dann freigelassen wird. So richtig bewiesen ist ja bisher noch garnichts bzw. wenig. Sonst gäbe es ja nicht immer wieder dieses hin und her. Man kann die Fragestellungen immer wieder rumdrehen und bekommt mM zu keiner Variante eine eindeutige Aussage.
1.aufgrund welcher Indizien, Beweise, Zeugenaussagen, Ermittlungsergebnisse sollte Pistorius freigelassen werden?
2.aufgrund welcher Indizien, Beweise, Zeugenaussagen, Ermittlungsergebnisse sollte Pistorius
lebenslänglich bzw. überhaupt Knast bekommen?
Ja, nachdem was ich alles so gelesen habe, ist der Pistorius Clan recht einflussreich in SA.
Da steht ein riesiger Familienclan hinter ihm. Man kann das ja schon im Gerichtssaal verfolgen.
Und alle gut durchgestylt. Während J.Steenkamp, neben ein bis zwei persönlichen Begleitern, von dem Frauenverband flankiert wird, der auch ihren Aufenthalt dort während des Prozesses bezahlt.
Wie ich gelesen habe, waren sie ja wohl sehr auf die finanz. Zuwendungen ihrer Tochter angewiesen. Nicht zuletzt durch den Alkoholkonsum, geht es ihnen wohl auch nicht gut.
Vielleicht wird es auch eine Auflage sein, dass OP eine Zahlung an die Familie Steenkamp leisten muss.
Nun, man wird sehen was kommt. Bis jetzt fehlt mir was sehr grundsätzliches: das MOTIV!