@tayo @MrSmithHappy allmy Birthday! :-)
@Tussinelda Tussinelda schrieb:das sehe ich anders, ich finde es unangemessen, Dixon als Scharlatan darzustellen.......so wie Dixon offensichtlich lebt, ist er auch auf zusätzliche Einnahmequellen wohl kaum angewiesen....und damals, das war FÜR die Staatsanwaltschaft, die so hoch gelobte.....in diesem Fall zumindest.......es sind Sachverständigenaussagen, die Sachverständigen ziehen Schlüsse, diese erkennt das Gericht an oder eben nicht.......das sind ganz normale Vorgänge.........es reicht Zweifel zu säen, die versucht dann die Gegenseite wieder auszuräumen, kein Grund für Überschwang, denn Dixons statement wurde ja nicht dismissed von der Richterin, wie sie das also alles sieht und wertet bleibt weiterhin unklar. Wir sollten auch bedenken, dass Rouxs Kreuzverhöre auch als damaging etc. beschrieben wurden, damaging for the state's case.......man kann erst Schlüsse ziehen, wenn a) die Plädoyers gehalten wurden und b) wenn wir die Urteilsbegründung der Richterin haben, DANN weiß man, was wie gewertet wurde, wie welche Seite ihren Fall darstellt, das sage ich schon die ganze Zeit........immer diese Hypes hier finde ich unangemessen. Abwarten und Tee trinken
Wenn du die "Hypes" HIER nicht nachvollziehen kannst, dann ignorierst du die gesamte weltöffentliche Meinung über das Forum hinaus.
Dabei geht es dann nicht um die Quantität, sondern Qualität. Da kommen dann auch Experten zu Wort und nicht nur juristisch nicht bewanderte User, wie dich und mich.
Wie jemand lebt, bzw. welches Einkommen ihm zur Verfügung steht, hat aber auch gar nichts damit zu tun, ob VIELLEICHT jemand nur den Hals nicht vollkriegen kann oder - unabhängig davon - auf Ruhm aus ist.
Dixons Auftritt vor Gericht war VERANTWORTUNGSLOS, egal welche Gründe dieser Stümper dafür hatte.
Der Hype HIER ist nicht anders zu bewerten, als die Freude darüber, dass ein so brillianter Mann, wie Gerrie Nel, inmitten eines Indizienprozesses , ein Lügengerüst zum Einsturz bringen wird. Dank seiner scharfsinnigen & akribischen Analysen und seines taktischen Vorgehens, habe ich auch überhaupt keine Zweifel, wie die Richterin das alles werten wird. Es ist niemals unangemessen Freude darüber zu zeigen, wenn der Gerechtigkeit genüge getan wird und eine Wahrheit verspricht sich zu lichten.
Auf Nels Plädoyer freue ich mich jetzt schon.