Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
11.04.2014 um 02:32Als stiller Mitleser und während der Verfolgung des Falls, hat sich bei mir die Überzeugung gebildet, dass Pistorius Reeva im Streit erschoss. Seine Emotionen sind echt - ich denke, dass er es quasi im Rausch begangen hat und sich erst danach bewusst wurde, was er getan hat. Ein Einbrecher, der sich im Haus nicht auskennt und sich deshalb erst einmal auf der Toilette einschließt? Jemand, der Geräusche im Bad hört, aber nicht erstmal zum Bett schaut, ob der Partner aufgestanden sein könnte (dürfte bei Jedem die erste Reaktion sein)? Jemand, der denkt, er habe eben einen Einbrecher (zunächst erstmal; er hatte zunächst kein Wissen über das Ausmaß der Verletzung)) angeschossen, jedoch die Knarre dort liegen lässt? Und soo weiter. Es gibt zu viel, was absurd an seiner Story ist... Und nein, ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Männern gemacht, eher mit Frauen, die generell erstmal gegen hübsche Frauen sind ;-) Vielleicht ein Hass auf Frauen, die extrem schön sind (wie Reeva)?! kann man auch so auslegen, wenn man auf dieser Ebene versucht die Ansichten anderer zu begründen ... Erschreckend, was man teilweise liest - so eine Art "Weltfremdheit", Realitätsverweigerung... aber ich finde, dass diese Diskussion im Großen und Ganzen interessant zu lesen ist!