@Photographer73 Photographer73 schrieb:Der gestrige Tag war schon sehr interessant und bei einigen Dinge bin ich echt aus dem Kopf schütteln nicht rausgekommen. Ich kann nicht verstehen, wieso er die bewiesenen Anklagepunkte immer noch abstreitet, das sieht wirklich ein bißchen wie Realitätsverlust aus.
Vollste Zustimmung!
OP hat seine eigene Realität.
- Munition: OP legt das Gesetz so aus und findet seine Auslegung richtig. Nicht er hat ein Problem damit, sondern andere.
-Tasha: Seine Realität ist, er hatte niemals den Finger am Abzug. Also kann er auch nicht geschossen haben. Er hat eine für ihn logische Erklärung, die Logik der anderen stimmt nicht. Dass die Waffe nicht von alleine los gehen kann, damit brauchte er sich gar nicht auseinandersetzen, das war ja nicht sein Problem. Er hat ja alles richtig gemacht in seiner "Realität".
- Sunroof: Was nicht sein darf, ist auch nicht. Wenn er sagt, das war nicht so, dann war es auch nicht so! Seine logische Schlussfolgerung: Ich lüge nicht, somit müssen die anderen Lügner sein. Ist doch logisch, da führt kein Weg daran vorbei!
-Tatnacht: Da geht es beim 2. Lüfter schon los. Der hat da gestanden und war auch angesteckt. Dass da gar kein Anschluss möglich war, ist doch nicht sein Problem. usw usw usw