Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
28.03.2014 um 10:14
Einen schönen Tag zusammen!
Entschuldigung wegen meinem ersten Beitrag gestern nachts.
Ich lese schon seit etlichen Tagen mit, war anfangs geradezu fasziniert!
Doch von Tag zu Tag wurde ich immer wütender: Eine Frau wurde getötet, mit 4 Schüssen durch eine geschlossene Tür, und hier verzettelt man sich in Kleinigkeiten und schafft es, wegen s-förmigen Blutspuren am Tatort zu streiten, stundenlang!!! Die Frau hat noch gelebt, nein, da gabs noch einen Spritzer usw.
Ich denke, das Gericht wird sauber alles aufs Minimum subtrahieren, Beweisbares berücksichtigen, anderes verwerfen. Die nackten Fakten sind allen bekannt.
Ein äußerst wichtiges Beweisstück, vielleicht das Beweisstück schlechthin, wurde tagelang unterschlagen, dann zurückgegeben, Passwort leider vergessen für Whatsapp, kann passieren.
Seine unbeschreibliche Angst vor Übergriffen und Einbrüchen, die stell ich jetzt mal total überspitzt dar: Zwei absolut als Wachhunde untaugliche Schoßtiere, Leitern liegen rum, keinerlei Sicherungen an den Fenstern, ein Fenster zerbrochen, und das Parterre, Fenster und Türen nachts offen, und das obwohl er doch in der Vergangenheit schon öfters Opfer eines Verbrechens war, so hat er es angegeben. Beweise werden sicher noch kommen, Lachfaktor sehr hoch!!!
Hat er vielleicht alles so arrangiert, um endlich mal sein Haus clearen zu können, endlich mal Hero, endlich mal kommt seine heißgeliebte Waffe zum Einsatz?
Nicht falsch verstehen, unabhängig davon, daß seine Freundin dadurch zu Tode kam.
Für mich ist das wirklich nicht nachvollziehbar, daß ein Mensch mit so viel angeblicher Angst so wenig, ja eigentlich garkeine, nein sogar das Gegenteil an "Vorkehrungen" trifft.
In meinen Augen wollte er töten, jeglichen Einbrecher sowieso, seine Freundin entweder im eskalierenden Streit, oder weil er sie verwechselt hat mit einem Einbrecher, getötet hat er vorsetzlich! Meine ganz eigene Meinung und fürs Urteil absolut ohne Belang.
Einsitzen wird er ohnehin, allein schon die zwei Vorfälle mit Waffe bringen ihn ins Gefängnis.
Aber er braucht kein Gefängnis, er braucht dringend Hilfe.
Sein bestelltes Waffenarsenal spricht Bände, aber ich hab vergessen, er war ja Sammler.
Nein, er hat es garnicht für sich bestellt, sondern für einen guten Freund, Fresco vielleicht.
Der braucht auch dringend Hilfe. Meiner meinung nach.
Man kann so herrlich über andere urteilen, dann braucht man sich nicht mit seinen eigenen Problemen beschäftigen. Was interessiert Pistorius unsere Meinung, er will seine Haut retten!!!
Ich verbringe Stunden und Tage damit, mich mit Sachen zu beschäftigen, die mich ..........
Ich sitze hier, draußen weint ein Kind, was ist da wichtiger: Das Kind oder Pistorius.
Zwei Zimmer weiter liegt mein Vater, der in nicht allzu langer Zeit sterben wird, ganz undramatisch, ohne Kugeln, die Zeit ist einfach gekommen............
Wie krank sind wir eigentlich alle hier.
Brauchen wir auch alle Lebenshilfe, verstricken uns in Kleinigkeiten und vergessen dabei das Wesentliche?