Hallo @ all
Ich beobachte den Fall nun schon seit einiger Zeit und lese hier auch fleißig mit.
Nachdem ich heute den Link zu Oscars plea gefunden habe und diese las
http://www.scribd.com/doc/210458767/Oscar-Pistorius-pleaIst mir aufgefallen, das er angibt das Öffnen des Badezimmerfensters gehört zu haben ( ich hatte bis jetzt immer nur von Geräuschen gelesen ) weiter gibt er an kurz bevor er die Ventilatoren geholt hat zu Reeva gesprochen zu haben . Entweder dass ist alles sehr geschickt ausgedacht oder aber doch wahr oder zumindest möglich ??
Da er ja zu ihr gesprochen hat, konnte er davon ausgehen das sie im Bett liegt, jetzt hört er das Badezimmerfenter aufgehen . Sein erster Gedanke sind Einbrecher, er schnappt sich die Pistole und rennt los, dabei ruft er Reeva zu sie soll Hilfe rufen und schreit den " Einbrechern " zu sie sollen sein Haus verlassen.
Reeva die ja im Bad ist hört das Einbrecher da sind und Geräusche auf dem Flur ( könnten ja die Einbrecher sein) und versteckt sich im WC . Deshalb stand sie auch hinter der Tür.
Tja, wären da jetzt nicht die Ohrenzeugen wäre das alles möglich , aber ob die Ohrenzeugen wirklich standhalten ? Ich denke wir werden von der Verteidigung sicher noch Akustiktest vorgeführt bekommen
Und was haben die näheren Nachbarn gehört??
Ich bin sehr gespannt
LG