Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
24.03.2014 um 18:38CosmicQueen schrieb: das ist völlig normal und kann vorkommen.Ja klar, völlig normal zu schreiben: Ich habe manchmal Angst vor Dir!
Sicher!!
CosmicQueen schrieb: das ist völlig normal und kann vorkommen.Ja klar, völlig normal zu schreiben: Ich habe manchmal Angst vor Dir!
obskur schrieb:Man ist auf der Suche nach einem Motiv und das könnte sich damit abzeichnen, wenn das morgen so weiter geht.genau richtig
Ahnungslose schrieb:Ich dachte, mindestens heute wird Tussinelda nicht mehr nach ausreden suchen. Aber nein!NOCH(!) hat sie sich die Verhandlung ja nicht angeschaut. ;-)
fortylicks schrieb:Ja klar, völlig normal zu schreiben: Ich habe manchmal Angst vor Dir!Na wunderbar, ich verbreite gerne Angst und Schrecken....
Sicher!!
fortylicks schrieb:Ich habe manchmal Angst vor Dir!so gehts mir auch oft.
Sicher!!
criminalminded schrieb:Was bedeutete "Fresse" ?Auf was beziehst du das?
CosmicQueen schrieb:Nicht jeder der eifersüchtig reagiert, ist ein potentieller Mörder.Ach ja, stimmt. Das habe ich heute schonmal gehört, alle bisherigen Zeugen seien ja unwichtig :D
Die Zeugen Burger/Johnson sind quasi nichts mehr Wert, sie können keine markerschütternden Schreie gehört haben, das passt nicht in die Timline. Nicht umsonst hat heute Oldwadge gemeint, dass diese sehr wichtig in dem Fall sein werden.