Aussage der ersten Zeugin Mrs. Burger
Mrs.Burger wacht auf, hört schreckliche Frauenschreie die um Hilfe riefen. Dann hört sie auch einen Mann um Hilfe schreien. Ihr Mann war auf dem Balkon und sie meinte dann zu ihm, er solle rein kommen und die Security anrufen. Ihr Mann ist dann ins Schlafzimmer, ihr Handy lag direkt neben ihr und sie rief dann die Security. Sie wählte die Nummer und gab das Handy ihrem Mann, damit er mit ihnen spricht, das war um 3.16am Er sprach mit der Security und sagte zu denen, das in Silverwood etwas schreckliches passiert und sie dort hin gegen sollen. Ihm wurde erklärt das es die falsche Nummer wäre und er legte wieder auf und ging zurück zum Balkon. Wieder hört sie Schreie und dann 4 Schüsse. Sie hört den ersten Schuss, dann kurze Pause und dann 3 Folgeschüsse die schnelle erfolgten.
Man weiß ja nun ganz genau das O.P den Estate Manager um
3.19am angerufen hat, die Burger hörte ja als Einzige vor den "Schüssen" die Schreie und rief um
3.16am die Security an. Das heißt im Klartext, die Burger konnte gar keine Schreie gehört haben, denn da war Reeva bereits nicht mehr fähig zu!
Ich kann mir sehr gut vorstellen warum Nel die unmittelbaren Nachbarn nicht aufgerufen hat. Mit aller Wahrscheinlichkeit haben die nicht das gehört, was die anderen Nachbarn gehört haben, man darf echt gespannt sein, was da noch kommt....