Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess
02.02.2013 um 21:41@Willy es hat sich dabei aber nicht zufällig um den Mensch mit der neuen Spiegelreflexkamera gehandelt?!
Katinka1971 schrieb:Was, wenn jemand die Morde verübt hat, der Zugang zu den Schlüssel von Schemmer jun. hatte?@Katinka1971
armleuchter schrieb:
@sensibella
ja schon - aber auch den kritikern der version "lauxen" sollte es doch zu denken geben dass nun nach tatsächlich weit über 1000 seiten kein gegenszenario existiert dass irgendwie glaubwürdiger wäre als das oben beschriebene.
Natürlich wissen wir vieles nicht und natürlich spekulieren wir daher (nur) auf der uns zugänglichen informationsbasis ( an der stelle nochmals danke an jungler, raheko, regenbogen und co) .
trotzdem - ich finde es wäre zeit für ein durchgängiges und schlüssiges gegenszenario. Eben auf basis unvollständiger informationen. Nun wurde schon soviel zeit und kreativität aufgewendet um zweifel am "lauxen"szenario zu äußern, da wäre es imo wirklich an der zeit etwas besseres zu präsentieren. Und WIR sind hier ja nicht im gericht, es darf ja durchaus kreativ sein^^ .
armleuchter schrieb:bzgl spuren im bmw: wenn ich im haus einen schutzanzug trage und diesen ausziehe bevor ich mich in den bmw setze - woher sollen dann die spuren im bmw kommen ?Das würde aber bedeuten, dass der Schutzanzug im Bereich Horchheim vor dem Reinsetzen in den BMW entsorgt werden müsste. Man fand allerdings in Tatortnähe oder sonst wo Nichts.
nigiri schrieb:Sie hat nach der Tat durch den Auftragskiller im Haus der Alten einen Schlüssel gesucht (zB weil der Auftragskiller den nciht, wie vereinbart, aufgefunden hat. WS trug den Schlüssel am Körper. Daher HS Panik mit der DNA. Vorher hat sie HS senior durchsucht. Fehlanzeige. Den bei WS gefundenen Schlüssel hat sie dann vors Haus geworfen, und ab ging's zurück nach Haren.Klingt gut. Meine Ergänzung: