Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess
20.02.2013 um 17:59danke an die Berichterstatter!
muss erst mal alles lesen, bevor ich mehr schreibe.
muss erst mal alles lesen, bevor ich mehr schreibe.
marschi schrieb: Wie es scheint, hat HS nicht geglaubt, dass sie bereits abgehört wird. Dafür hat sie viel zu offen gesprochen. Für mich entlastet die Abhöraktion vor allen Dingen BS. Es kam nichts zur Sprache, was daraufhin deuten könnte, dass er in die Sache verwickelt ist.Steht nur im Widerspruch zur Aussage der Nachbarin mit gemütlicher Figur.
Entweder die (Nachbarin mit der netten figur) hat nicht ganz die Wahrheit gesagt oder HS hat es gewusst und trotzdem dämlich telefoniert.HS hat ihren ganz eigenen Charakter und dem entsprechend hat sie sowohl telefoniert, als auch im Verhör Aussagen getätigt.
Hailey25 schrieb:Übrigens hat am Anfang Bock zu Schwenn gesagt das sich vor kurzem noch eine Familie N... gemeldet hätte, die HS am Tattag gesehen hätte @salbei weißt du noch ob das in Tatort Nähe oder in der Nähe von Koblenz war die haben so genuschelt.das ist die Nachricht des Tages! Eine Familie meldet sich nach 20 Monaten!?
Schwenn wusste von der Familie nichts und Bock sagte die Unterlagen wurden nach Hamburg zu Schwenn geschickt, der wiederum sagte die Hamburger Post wäre nicht so schnell da dauert es auch schonmal 2 Tage länger bis die Post da sei.