Vermisste Lea-Sophie (2) ist tot
23.12.2012 um 20:15Das schlimme ist: es gibt mittlerweile so viele Hilfseinrichtungen, die froh drum wären, die Kinder lieber aufzunehmen, als sie ihrem Schicksal zu überlassen. Das Problem ist nur: genau diese Hilfseinrichtungen erreichen solche Leute nicht und werden es wohl nie tun. Ansonsten hätten sie wohl auch den Weg zum Frauenarzt gefunden und sich die Pille verschreiben lassen, aber selbst dazu hat´s nicht einmal gereicht.
Mir tun meine harten Worte selber leid, aber ich reagiere ganz allergisch auf Gewaltdelikte gegen Kinder.
Kein Mensch kann etwas für die soziale Situation, in die er hineingeboren wurde, aber wenn deswegen jeder so fahrlässig mit seiner Verantwortung umgehen würde oder zum Mörder werden würde, hätte unser Land ein riesengroßes Problem.
Mir tun meine harten Worte selber leid, aber ich reagiere ganz allergisch auf Gewaltdelikte gegen Kinder.
Kein Mensch kann etwas für die soziale Situation, in die er hineingeboren wurde, aber wenn deswegen jeder so fahrlässig mit seiner Verantwortung umgehen würde oder zum Mörder werden würde, hätte unser Land ein riesengroßes Problem.