Mord in Wolfsburg
02.08.2016 um 20:55Weil die MOKO von Anfang an von einer Beziehungstat ausging und sich auf F.B. als Täter festgelegt haben und nicht nach links und rechts geschaut haben.
Babbel schrieb:....was ist denn noch größer als meine Theorie in Verbindung zur VW-Bank ?Ich sage ja nicht, dass es unmöglich ist. Es kann schon durchaus etwas mit dieser Affäre zu tun haben! Wenn niemand sein Schweigen bricht, werden wir das wohl nie mehr erfahren. Ich muss mir heute abend nochmal den Filmfall von XY ansehen. Wurde da nicht auch etwas von beruflichen "Schwierigkeiten" gesagt?
Goggo schrieb:Bei all den bekannten Verwirrungen ( z.B. Korruption VW-Bank, Au-Pair Mädchen, Taxifahrten usw) sehe ich nach wie vor ein persönliches Motiv im im engeren sog. sozialen Umfeld (also Familie) an erster Stelle.Aber da passt die Art des Mordes nicht so recht. Eine kaltblütige Hinrichtung am helligten Tag mit 2 gezielten Schüssen in den Kopf? Einen Auftragskiller bei persönlichen privaten Motiven? Ich meine, wir sprechen ja nicht von Südamerika...