@Nightrider64Nightrider64 schrieb:Oder, wenn etwas in der Wohnung passiert wäre, hätte eine einfache Erklärung, Sonja sei alleine los um die letzte U Bahn zu bekommen genügt.
Ich habe doch nie behauptet, dass etwas in der Wohnung passiert sein könnte. es kann doch auch nach dem Verlassen der Wohnung etwas geschehen sein, eventuell Sonja in keinem guten Zustand. Ob sie den SMP überhaupt erreicht hat, was sich eventuell mit Begleiter ergeben haben könnte, wir wissen es leider nicht.
Nightrider64 schrieb:Was auch immer hier erwähnt wurde, ist die Frage, wie die Jungs, die weder einen Führerschein hatten, noch ein Auto zur Verfügung Sonja weggebracht haben könnten.
Das hattest Du mich schon einmal gefragt: Antwort: Auch Jugendliche verfügen über "Kontakte" mit Führerschein und PKW.
Doch in Zusammenhang mit Sonja möchte ich das nicht behaupten.
Nightrider64 schrieb:Und die Sache mit dem "Menschenhandel", das da irgend eine Mafia mit 3 Jungs unter 20 einen Deal macht in der Hoffnung das kommt nicht raus?. So blöd ist doch kein Krimineller. Und auch dann hätte es wesentlich bessere Möglichkeiten gegeben. Mal abgesehen davon wie skuril diese Behauptung an sich schon ist.
Alte Kamellen, Mottenkiste...niemals wurde eine "Behauptung" diesbezüglich aufgestellt und das weißt Du auch.
Drei Jungs unter 20 J. in Verwicklung mit Mafia ähnlichen Strukturen...ehemals hatte ich, rein spekulativ, lediglich mal eine der Personen in den Raum gestellt, dieses jedoch dementiert, darauf wird jetzt gnadenlos herumgeritten...das kann es nicht sein , forget it!
Weiterhin hatte ich damals betont, dass es durchaus Personen gibt, welche Jugendliche manipulieren können, um an ein Ziel zu gelangen und dabei bleibe ich, denn das ist ist möglich.