Der Fall Sonja Engelbrecht
21.04.2016 um 13:52@Cosmo69
Das leugnet aber niemand ab, dass die Familie leidet und auch immer leiden wird. Ich kenne z.B. eine Familie, deren Nachbarsohn als Teenie irgendetwas mit Schwarzpulver oder ähnlichem in einer Zündholzschachtel gebastelt hat. Ihr Sohn war von diesem Teil so fasziniert und hielt zwei Drähte zusammen, die er lt. dem Nachbarsjungen nicht anfassen sollte. Das Teil explodierte und der Junge war sofort tot.Ich habe diese Familie mein Leben lang bewundert, wie sie mit dem "Bombenbastler" umgegangen sind. Kein böses Wort, obwohl ihr einziger Sohn tot war. Die Familien haben bis zum Schluss Haus an Haus gewohnt.
Cosmo69 schrieb:as die Familie Engelbrecht bis heute an Markbert festhält ist für mich ein Zeichen dasOb sie es ihm zutrauen oder nicht, das steht hier aber nicht zur Sprache. Wenn die Fam. Engelbrecht Wissen hätte, das eindeutig auf Markbert hinweist, dann hätte die Polizei ganz anders reagiert.
sie Wissen haben und darauf basierend es ihm absolut zutrauen das er mit Sonjas
Verschwinden zu tun hat.
Das muss natürlich nicht bedeuten das er zwangsläufig damit zu tun hat aber Spekulativ
denke ich könnte da was sein das die Engelbrechts nicht Öffentlich sagen und
schreiben dürfen.
Das leugnet aber niemand ab, dass die Familie leidet und auch immer leiden wird. Ich kenne z.B. eine Familie, deren Nachbarsohn als Teenie irgendetwas mit Schwarzpulver oder ähnlichem in einer Zündholzschachtel gebastelt hat. Ihr Sohn war von diesem Teil so fasziniert und hielt zwei Drähte zusammen, die er lt. dem Nachbarsjungen nicht anfassen sollte. Das Teil explodierte und der Junge war sofort tot.Ich habe diese Familie mein Leben lang bewundert, wie sie mit dem "Bombenbastler" umgegangen sind. Kein böses Wort, obwohl ihr einziger Sohn tot war. Die Familien haben bis zum Schluss Haus an Haus gewohnt.