Der Fall Sonja Engelbrecht
28.02.2016 um 13:52Dann melden sich eventuell neue User und es kommen neue Ideen ins Spiel. Ich bin gespannt.
nephilimfield schrieb: wenn sie grenzwertig ist, weil sie ja hier öffentlich einer Angehörigen eine Falschaussage unterstellt.Eine Falschaussage will ich Silvia gar nicht unterstellen.Aber ich könnte mir einfach vorstellen, dass ihr Sonja`s Verschwinden sehr nahe gegangen ist und sie anfangs Angst hatte, den Eltern von einem eventuellen Anruf zu erzählen und später, ja da war es ganz einfach zu spät.
Robin76 schrieb:Nein, das ist Quatsch. Sie hätte es der Polizei gar nicht erzählen können, weil die Polizei schließlich nicht zulassen hätte können, dass Markbert all die Jahre zu unrecht als Lügner dagestanden hätte.find ich gar nicht. ;)
nephilimfield schrieb:Auf die Idee von @Robin76, dass Sonja doch angerufen hat, bin ich allerdings noch nicht gekommen.@nephilimfield
Robin76 schrieb am 22.02.2016:Hat nicht eine Person vor Jahren vor ca 80 Zeugen und der Polizei zugegeben,Sonja in dieser Nacht in dem Gebuesch was ausgehaendigt zu haben, und war auch bereit dafuer zu unterschreiben,weil die Polizei bemaengelte , sie wuessten davon zwar, aber sie haben es nicht schriftlich?die aussage von walterxy hatte ich nun aber komplett verdrängt.
Aggie schrieb:Leider gibt es dort seit dem 29. Oktober 2015 im Gästebuch keine Einträge mehr.Ich denke mal, dass sich niemand mehr um die Homepage kümmert, warum auch immer. Zeitmangel oder auch aus anderen Gründen.
Ich habe nach dem 29. Okt. 2015 schon mehrfach versucht, etwas ins Gästebuch zu schreiben - bekam darauf immer die Meldung, dass die Beiträge erst freigeschaltet werden müsssen - aber leider tat sich dann nichts.
Robin76 schrieb am 26.02.2016:Ich persönlich bin überzeugt, dass Sonja bei Silvia angerufen hat.Es heißt ja, Markbert hätte ausgesagt, er sei mit in der Telefonzelle gewesen und hätte gesehen, wie Sonja die erste Ziffer gewählt hat.