@Cosmo69 Ich weiß es nicht. Schließlich gibt es immer noch die Fälle Harder und Trabhardt, die ebenfalls nicht geklärt sind. Also könnte auch ein Serientäter unterwegs gewesen sein. Jemand, der wie die Polizei meinte, vertrauenserweckend war, ggf. vielleicht auch kein Unbekannter im Münchner Nachtleben.
Cosmo69 schrieb:Hölle los = Drogen,Schwarze Sekten, Rotlicht usw ?
Drogen = Bei diesem Julian sollen immerhin zwielichte Gestalten ein- und ausgegangen sein und diese Nachbarin glaubte, dass es sich bei einem davon eventuell sogar um den Glimmerboy Pecher gehandelt haben könnte. (Wobei ich nicht weiß, wie glaubhaft diese Frau ist. Schließlich sollen ihre Söhne Sonja auch gekannt haben).
Schwarze Sekten = Dabei denke ich an diesen Immobilienmakler, der angeblich parapsychologische Neigungen hatte und der einen Zeitungsbericht über das Verschwinden von Sonja jahrelang bei sich aufbewahrt hatte. Dieser hatte angeblich mehrere Immobilien. Wer weiß, vielleicht auch in München?
Rotlichtmillieu = Ein User hier hat mal einen Link an die Polizei weitergeleitet, wo er geglaubt hat, Sonja auf einer Erotikseite erkannt zu haben. Die Ermittlungen diesbezüglich ergaben anscheinend nichts.
Cosmo69 schrieb:Speku. entweder Rosen Robert ,den Freundinnen ging es so wie uns Speku,Spinnen ohne
Ende oder in der Clique (Umfeld) war Damals die Hölle los.
Rosenrobert= Bekommt Abfuhr, legt trotzdem Rose vor die Tür, ruft morgens bei den Engelbrechts an und legt wieder auf, tut vor Silvia trotz Plakaten so, als ob er nichts von Sonja`s Verschwinden mitbekommen hätte, erzählt, dass Sonja labil gewesen sei und dass Markbert eventuell mehr wüsste. Für mich ist er ein heißer Kandidat, weil er sich von einer Abfuhr anscheinend auch nicht abschrecken ließ.
Freundinnen = Ich denke, dass an dem was sie erzählt haben, etwas dran ist. Sie erwähnen das Trampen (wenn auch anscheinend nur in Begleitung). Aber es weiß keiner, ob sie es nicht auch alleine gemacht hat und sie erwähnen, dass Sonja anscheinend Silvia einen Freund ausgespannt hat. Es waren junge Mädchen. Vielleicht interpretieren sie in das Wort "Ausspannen" mehr als ein Erwachsener. Vielleicht hat Sonja während der Partywoche den damaligen Freund von Silvia geküsst und sich Hoffnungen gemacht oder aber die Freundinnen sahen die Freundschaft von Sonja mit diesem Thomas, der ja früher in Silvias Clique war und eventuell auch ihr Freund war, als Ausspannen.