na ehrlich, was will man hier denn auch noch
@Zfaktor?
ist nicht der einzige thread, in dem ich auf allmy mitdiskutiere/diskutiert habe und in keinem anderen strang sind mir solche methoden untergekommen wie hier.
es kam nicht nur zu massiven beleidigungen per pn gleich mehrerer user: es wurde gedroht, es wurde feige gestalkt, es wurde zb. sogar mein klarname veröffentlicht.
bei privatpersonen, die ihrer meinung auf FB kundtaten wurden dann andere seiten aufgezogen, und es wurde versucht, an diese im realen leben ranzukommen. was zur folge hatte das absolut unbeteiligte zum handkuss kamen. und das ganze zufällig zu einer zeit, als hier gerade erklärungsnot herrschte.
ich will niemandem etwas vorwerfen, aber auf der nudelsuppe ist man dann ja doch nicht dahergeschwommen..
ich kann dir zumindest sagen
@Zfaktor, dass sonjas verschwinden in vielen pns thematisiert wird, viel über sie gesprochen wird. aber öffentlich darüber zu diskutieren ist leider nicht möglich -> deswegen auch der thread in den gruppen, nicht mehr im krimiforum. user, die sich früher angeregt beteligten, hauen lieber den hut drauf, bevor dieser lächerliche psychoterror von vorne beginnt.
aber du liest jetzt eigentlich auch schon lange genug mit, um selbst zu wissen, was hier über die zeit passiert ist.
Mauro schrieb:Ich denke, das @Blackfairy und Helfer super Arbeit geleistet haben und das sollte toleriert werden.
die arbeit spricht ihr hier niemand ab. wo wirds denn nicht toleriert? hab nichts von einer "anti-sonja-HP"-demo in münchen gelesen...
der tenor war "hauptsache, es gibt eine HP" - könnte doch wesentlich negativer sein? es wurden lediglich meinungen mitgeteilt. die man ebenfalls zu tolerieren hat, wenn man schon auf toleranz wert legt.
;)@KapitänFuturo ich finds nur sehr schade, dass man das vermeintliche wissen von blackfairy hier nicht mehr hinterfragen kann, da sie aus der gruppe ausgeschlossen wurde
:(