Aliki schrieb:Ich bin sicher, dass der Zeitungsartikel des Schlossherrn eindeutig von einem bestimmten, verschwundenen Mädchen aus München gehandelt hat.
@Aliki Ja sicher, ein verschwundenes Mädchen von angeblich 1995 aus München, welches auch 2002 dann noch immer spurlos verschwunden war.
Das erstmals passt zu 100% Prozent auf Sonja.
Die Möglichkeit, dass dieser Zeitungsartikel Sonjas Verschwinden tatsächlich betrifft ist hoch wahrscheinlich mMn. Ich selbst kenn keinen Fall, wo ein anderes Mädchen
aus dem Jahr 1995 & aus München mind. 7 jahre spurlos verschwunden geblieben ist, wo dann in den Medien davon etwa gar nix zu lesen gewesen wäre?
Telefonzelle würde auch zutreffen (war ja Sonjas angeblich letzter Aufenthaltsort vor ihrem Verschwinden am SMP), "Anhalterin" wurde auch schon bei ihr angenommen.
Was nicht stimmen würde, ist eben das Alter (15 Jahre) und der angegebene Ort der Telefonzelle in dem Artikel.
Damit wollen die Fahnder abklären, ob sich auf dem Areal die Leiche eines seit 1995 vermissten, damals 15-jährigen Mädchens aus München befindet. Das Mädchen war von einem Gang zur Telefonzelle in der Landsberger Straße nicht mehr zurückgekommenUm diesen total relevanten Absatz von dem Bericht hier doch noch einmal in einem mini kleinen Auszug zu posten, find ich total wichtig für uns User hier, um vielleicht doch noch in Zukunft aufklären zu können, was es genau mit dieser Meldung von damals auf sich hat.
Meine Meinung und Vermutung dazu lautet, dass der aufgehobene Zeitungsauschnitt vom Schloßherrn wohl den Vermisstenfall Sonja Engelbrecht betrifft. Klar, hab keine Beweise dafür, aber wenn es um Wahrscheinlichkeit geht und das berücksichtigt was darin zutreffen könnte, kommt mir diese sehr hoch dabei vor.
Lieben Gruß,
Doverex