Der Fall Sonja Engelbrecht
11.05.2014 um 00:34In München wurden die Knochen einer weiblichen leicht gefunden.... Alter steht noch nicht fest. Sie muss aber schon länger dort liegen. Sie ist komplett skelettiert....
Zfaktor schrieb:Viel wenn ich nach den Engelbrechts gehe scheint da Polizeilich wohl nicht gelaufen zu sein.Wir kennen die andere Seite nicht. Also wissen wir auch nicht, was die Polizei unternommen hat und was nicht. Ich denke mal, dass Angehörige, die ihr Kind, Schwester vermissen, stets das Gefühl haben, dass zu wenig getan wurde. Das kann man nicht verübeln.
Zfaktor schrieb:Beim lesen von anderren Fällen hab ich zT. mitbekommen das es jetzt soJa, wenn man evtl. gar nicht mitbekommen hat, dass es um ein Verbrechen ging.
ungewöhnlich nicht ist das sich Zeugen auch nach Jahren erst melden.
...Markbert wurde nicht zu der Aussage der Nachbarin befragt. DieDein oben genanntes Zitat hat mich dazu bewogen, nochmal darüber nachzudenken, warum die Nachbarin so lange brauchte um ihre Aussage zu machen.
Nachbarin machte ihre Aussage erst Jahre später...
Aliki schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, wurde hier erwähnt, dass einer der Jungs aus der Schellingwohnung bei der Polizei bekannt war als Dealer. Des weiteren wurde hier von mindestens zwei Usern darauf hingewiesen, dass der letzte Begleiter ein V-Mann gewesen sei.Stimmen wir hier nicht überein? Der Hinweis zum Dealen kam von Dir.
Also drei anwesende männliche Jugendliche, wovon zwei polizeibekannt waren.
blackfairy2013 schrieb:Wenn ihr die Nachbarin verdächtigt etwas zu verheimlichen und ihre Söhne das sie jemand etwas in die Schuhe schieben wollten, warum klammert ihr die anderen Nachbarn aus? Da wohnten ja immerhin auch noch weitere Personen in diesem Haus. Eignen die sich nicht auch für irgendwelche Verdächtigungen?Die genannte Nachbarin hat zum Vermisstenfall eine Aussage getätigt, deshalb interessiert sie vor allen anderen Nachbarn. Ihre Söhne kannten die verschwundene Sonja und ihre Begleiter - es gibt also eine Verbindung zu Sonja.
blackfairy2013 schrieb:Die Nachbarin hat sich nicht erst später gemeldet, sondern sie hat der Frau Engelbrecht direkt erzählt dass sie Sonja und Markbert im Hausflur gesehen hat. Frau Engelbrecht hat diese Info aber auf Grund
Aliki schrieb:Markbert wurde nicht zu der Aussage der Nachbarin befragt. Die@blackfairy2013
Nachbarin machte ihre Aussage erst Jahre später...
bärlapp schrieb:Wir kennen die andere Seite nicht. Also wissen wir auch nicht, was die Polizei unternommen hat und was nicht.@bärlapp
Zfaktor schrieb:...Jugendlichen über 18. die noch lernnen,studierren ,Zuferlässigkeitsbeurteilungen aufWer soll das beurteilen, die Lehrer? Stehen doch Fehlstunden drauf, ebenso könnte auch ein Arbeitgeber bescheinigen, dass die Person stets pünktlich kam und nie unentschuldigt fehlte; schlussendlich beruft sich die Polizei aber wohl auf Statistiken und Erfahrungswerte und ich finde das richtig so.
den Zeugnissen sein,die die Angaben der Eltern unserre Tochter/Sohn sind sehr
zuverlässig unterstützen und es den Polizisten leichter machen einzuschätzen...