Der Fall Sonja Engelbrecht
28.01.2014 um 20:46@Zfaktor
Ich habe hiermal den Satansmord in Sonderhausen eingestellt. Ich bin auch heute noch schockiert, wie emotionslos und ohne Skrupel da ein" paar Jugendliche" vorgegangen sind. Die Gleichgültigkeit ist erschreckend.(halbe Kinder waren das) Ich halte Ähnliches im Fall von Sonja, wenn man Markbert aussen vor lässt, durchaus für möglich.
https://www.youtube.com/watch?v=9KMixhiB-Vo
Zfaktor schrieb:Solche Spekulationen mit Satanistischen Hintergründen (erwähnte auch den Alten Friedhof ,derDas weiss ich. Sowas geht ja auch teilweise über die Vorstellungskraft eines jeden Einzelnen hinaus. Ich will auch überhaupt nicht Klischees bedienen, dass alle "Schwarzen" Satansanbeter( wohl die wenigsten) sind, aber es ist nun mal nicht totzuschweigen, dass es Fälle mit einen derartigen Hintergrund in Deutschland gab/gibt.
gar nicht so weit von der Schellingwohnung entfernt liegt) wurden in der Früphase der
Diskussion sehr schnell von der Diskussionsgemeinschaft als Hirngespinnste und
wilde Verschwörungstheorien abgewiesen.
Ich habe hiermal den Satansmord in Sonderhausen eingestellt. Ich bin auch heute noch schockiert, wie emotionslos und ohne Skrupel da ein" paar Jugendliche" vorgegangen sind. Die Gleichgültigkeit ist erschreckend.(halbe Kinder waren das) Ich halte Ähnliches im Fall von Sonja, wenn man Markbert aussen vor lässt, durchaus für möglich.