@bärlapp Der See neigt zum starken verlanden,deshalb auch die Jährlichen Säuberrungsaktionen die
durchgeführt werden.
Wenn der See aber einige Zeit von Wasservögeln zuges....... wurde kann sich schnell eine
sagen wir mal 30.cm Schlamschicht gebildet haben.
Das er weiter verlandet (sich allso eine Schlamschicht bildet) stoppen auch die Maßnahmen nun
nicht,sie verlangsammen es nur.
Was Uferanpflanzungen betrift ,manche Städte pflanzen ja auch 20.Jährige Bäume,das
sind dann aber große Aktionen mit Bagern/Tiefladern/Krännen wenn der Baum gepflanzt
ist dürfte da keiner mehr was unterbringen können.
Bei Heckenanpflanzungen müsste wer erstmal Nachts das gepflanzte Heckenstück wieder
rausnehmen die Leiche vergraben und die Heckenpflanzen wieder einsetzen.
Das würde wohl gehn,ist aber einige Zeit Arbeit und muß dann auch so gründlich durchgeführt
werden das es niemandem auffällt.
@armleuchterKommentar von 15:58.Uhr
Ich schließe es aus das Sonja trampte weil ihre Mutter sich sicher ist das sie es nicht tat!
Begründung: In meiner Kinder und Jugendzeit 80.bis Mitte 90ger Jahre (Prähandy Zeitalter)
sah man immer Tramper (früher Anhalter). Bei Xy . das Damals auch schon bei uns geschaut
wurde aber auch in den Nachrichten wurde gar nicht so selten über Anhaltermorde (Anhalter wie
auch Mitnehmer) berichtet.
Damals kamm dann nach dem Bericht immer der Hinweis bitte nicht per Anhalter fahren und
auch keine Anhalter mitnehmen.
Meine Eltern haben mir Damals eingebläut nicht per Anhalter zu fahren,ich habs versprochen
und wirklich auch nie getan.
Dafür aber den ein oder anderren Langstreckenmarsch machen müssen.
Wenn Sonjas Eltern sich sicher sind das Sonja in Punkto Trampen verlässig war dann gehe
ich davon aus das so eine Szene wie bei Xy. sehr sehr unwahrscheinlich ist.