@Jane.M Jane.M schrieb:@zweiter
du verdächtigst also ganz klar den Verlobten? So wie ich deine Beträge verstehe?
Wenn ja, würdest du schreiben, warum? Soll kein Vorwurf sein, jeder hat seine eigenen Überlegungen und niemand hier beschuldigt wirklich jemanden...
ja ,ich verdächtige ihn ,was ja ganz logisch ist, oder ?
es gibt ja nur 2 möglichkeiten
1.sie ist freiwillig weggegangen
2.sie ist verschwunden
da sie aber noch nicht gefunden wurde und es auch keinen konkreten hinweis auf ihren aufenthaltsort gibt ,gehe ich punkt 2 nach
mein post vom 5.12
was kann man denn als sicher auswerten ?
1. der grillabend ,dort wurde sie gesehen ,dafür gibt es zeugen .
2.die sachen die fehlen.... rucksack ,badartikel, hose,tshirt
3.der ring und das handy
zu 2 .wie die sachen wegkamen,weiß man nicht
zu 3. wie der ring und das handy in die schublade kamen ,weiß man nicht
was bleibt ?
nichts, außer die aussagen ihres freundes ...
somit ist er doch verdächtigt,das ist normal.
die zeit in der sie verschwunden ist .
ist nach aussage des freundes nach 900 uhr ,dem letzten normalen gespräch, das er mit ihr führte.
(warum der anruf um 900 uhr bei xy nicht erwähnt wurde ,weiß ich nicht ?)
vielleicht gab es den auch nicht ?
die anrufe sind meiner meinung nach eine ablenkung gewesen ,egal von wo sie kamen
oder ob sie nicht kamen und wer dran war,oder auch nicht
interessant ist dann doch ,warum es gerade hamburg sein sollte.weil sie dort verwandte hat ?
wer weiß das denn ?
ob sie dran war, weiß man aber nicht ,
das ist seine aussage ,die nicht bewiesen ist .
ohne diese aussage wäre ein verschwinden nach dem vorrigen grillabend auch möglich.
alle details (der ring ,das handy ,die klamotten, die anrufe) erscheint erstmal so ,als wäre sie weggegangen .)
könnten aber auch so ausgelegt worden sein, um ein verschwinden zu rechtfertigen .
hierzu ein anderer post von mir
das entscheidende indiz ist hier der ring
aus folgenden gründen
1.denn wenn sie schon nach dem grillabend verschwunden ist
ist es ja klar, das der ring nicht zuhause sein dürfte .
wenn doch .....dann könnt ihr euch den rest ja denken
2. wenn sie eine 3 tage auszeit genommen hätte ,hätte sie den ring nicht ablegen müssen .
sie wäre dann auch wie gesagt wiedergekommen
und ich denke sie hätte auch der familie bescheid gesagt ,das sie in 3 tagen wiederkommt
(kann ich also ausschließen)
3. wenn sie eine auszeit wegen streit genommen hätte ,dann hätte sie den ring offen abgelegt
nach dem motto"verlobung aufgelöst und hochzeit erstmal geplatzt"
sie hätte ihn aber keinesfalls in die unterste schublade versteckt.
sie hätte auch nicht gesagt wo sie hinfährt
sie hätte sich einfach gemeldet und gesagt... das sie eine auszeit braucht ,fertig .
und hätte auch bei ihrer familie angerufen das die hochzeit geplatzt ist.
(kann ich also ausschließen)
4.wenn sie ihn zur nacht abgenommen hätte ,dann hätte er auf dem nachttisch, oder in der obersten schublade gelegen ,oder zumindestens in der unteren schublade oben auf und nicht unter der wäsche.(kann ich also ausschließen)
5.hätte sie eine längere auszeit genommen ,hätte sie den ring vielleicht mit dem handy in die schublade gelegt ,eventuell auch unter die wäsche .(was ich persönlich bezweifel)
aber dann hätte sie keinesfalls nur wäsche für 3 tage mitgenommen und sie hätte auch das auto benutzt ,oder das konto .(kann ich also ausschließen)
6.wenn sie aus der wohnung entführt worden wäre,dann hätte sie keine klamotten gepackt
wäre sie einkaufen gefahren und dann vielleicht verschwunden , hätte sie den ring aber bei sich gehabt. (kann ich also ausschließen )
der ring sagt also sehr viel aus ...
nämlich auch, das sich das problem um die beziehung handelt ,sonst hätte sie den ring nicht abgelegt .
hat jemand anderes den ring abgenommen ,hätte es auch mit der beziehung zu tun.
so oder so ,der ring sagt es ja aus.
die ganzen anderen sorgen kann man also streichen,oder sagen wir mal, sie sind nicht so entscheidend.
einzig allein ihr zustand aufgrund ihrer gedächnislücken ,könnte alles unmögliche erklären .
allerding nur wenn sie in der zeit auch wirr ,oder unkontrolliert war .
ich denke das sie nur erinnerungslücken hatte ,aber trotzdem einen normalen ablauf.
allerdings halte ich die gedächnislücken als vorboten und in verbindung zu dem verschwinden.
hiermit sollte gezeigt werden das sie zur zeit gestresst ist und nicht klar beisammen .
was natürlich nützlich ist im weiteren verlauf,weil man damit eben alles erklären könnte .
zum gespräch um 9 uhr morgens,das ja nach angaben ganz normal verlief
müßte sie also den ring abgenommen haben ,sachen gepackt haben und losgegangen sein.
kann ich mir persönlich kaum vorstellen ,warum sie dann den ring abnimmt und ihn in die schublade versteckt ,sie hätte ihn genausogut in die tasche stecken können oder einfach auf den tisch legen ,denn sie hat sich ja sowieso nochmal gemeldet.
(schließe ich also aus )
dann nimmt sie 300 euro mit ,hätte auch den ring mitnehmen können um ihn zu geld zu machen
wenn sie die kontokarte nicht benutzt.
vorhin wurde der haustürschlüssel erwähnt ,hatte sie den mitgenommen ?
was ist denn mit dem autoschlüssel ? ist der weg, oder liegt der zuhause ?
außerdem haben jetzt alle genug gelitten und sie könnte ja von sich hören lassen
ich denke es ist kein problem wenn sie sich meldet und sagt, alles ok ich lebe .
ist zwar nicht schön wenn sie dann nicht kommen möchte ,aber es wäre für alle eine erleichterung.
man könnte den anruf nicht zurück verfolgen und die familie wüßte bescheid.
interessant finde ich auch, das zb erst entdeckt wurden ,das hosen und shirts fehlen
und die tage darauf erst das handy und der ring gefunden wurde.
von dem freund alleine.
das alles nützt aber nichts
das einzige was wir haben sind fragen ,die helfen könnten
dies bezieht sich am meisten auf die dinge ,die sie am abend vorher dabei hatte .
also ,was für klamotten trug sie ?
welchen schmuck ?
rucksack ,handy ,portemonaie ,hausschlüssel und autoschlüssel ,ring
und sonstiges .
wenn man diese fragen beantworten könnte ,würde das weitere überlegungen ergeben ,oder ausschließen.
die antworten werden wir wohlmöglich nicht bekommen ,aber wir können weiter fragen stellen und hoffen ,das es etwas bewirkt.