Maria Baumer
15.12.2012 um 13:15@diegraefin
Jetzt hab ich auch eine Idee, aber eine sehr gemischte!!!
Jetzt hab ich auch eine Idee, aber eine sehr gemischte!!!
Scioutnesciam schrieb:Mich wundert es schon etwas, dass der Vater von Maria B. auch noch am 29.11.2012 - also mehr als 6 Monate nach dem Verschwinden von Maria B. - die Möglichkeit einer Beziehungstat strikt abgelehnt hat.Ja das wundert mich auch sehr. Ich kann es mir eigentlich nur doch @AngRa's Erklärung erklären:
AngRa schrieb:Dass die Familie emotional beteiligt ist und ihm gegenüber vielleicht so etwas wie ein kollektives schlechtes Gewissen hat,weil es ja so ausschaut,als habe Maria ihn nach langen Jahren der Beziehung und kurz vor der Hochzeit verlassen, ist dabei natürlich auch zu berücksichtigen.
elisab schrieb:Einen Tag nach der XY-Ausstrahlung hat der Vater mir gegenüber eine von mir genannte eventuelle Beziehungstat durch den Verlobten strikt abgelehnt.Irgendwie ehrt das aber auch den Vater, denn er ist wahrscheinlich ein ehrlicher, geradliniger, rechtschaffener und aufrichtiger Mensch, und schließt von sich auf andere.
Scioutnesciam schrieb:Wo war denn der Verlobte am Pfingstmontag ? Warum hat er nicht nach den eingehenden Zügen geschaut ? Warum ist er nicht gemeinsam mit Barbara B. oder allein nach Hamburg gefahren ?Dass nicht erwähnt wird, dass er auch dabei war, heißt nicht, dass es nicht so war. Vielleicht hat man diese Tatsache auch bewusst unerwähnt gelassen, damit keine "falschen" Gedanken dazu aufkommen.