Maria Baumer
08.12.2012 um 11:01Aber uns soll es dann nicht zu viel sein alles aufzuschreiben in Kurzfassung, oder wie? Sonst noch Wünsche? Toast mit Ei? Kaffee dabei?
katinka111 schrieb:Es wäre doch deutlich einfacher für ihn, wenn er wie der Mann von Traudl die Sache nicht weiter aufgerührt hätte, wenn er etwas mit ihrem Verschwinden zu tun gehabt hätte.Hier handelt es sich aber um eine Familie, die nicht an ihr freiwilliges Verschwinden glaubt, das ist ein riesengroßer Unterschied. Warum sich die Familie von Traudl Ulmen so hat abspeisen lassen ist mir bis heute ein Rätsel, die lesen wohl nicht hier...
Stattdessen tut er viel dafür, dass der Fall nicht in Vergessenheit gerät. Das spricht für mich für ihn und nicht gegen ihn.
Scioutnesciam schrieb:Der Verlobte sagte aus, Maria habe ca. € 300.-mitgeführt (woher weiß er das ? Schauen Sie ständig in die Geldbörse ihres Partnersnur mal 3 Gründe, die mir sofort einfallen und ohne Nachspionieren funktionieren:
und hat garantiert sein eigenes Konto- das wissen wir nicht
jetztauch schrieb:Außerdem wäre es wirklich wichtig zu wissen, um was es bei dem Telefonat mit dem Verlobten um 9 Uhr ging. Aber das werden wir hier wohl nie erfahren.So viel ich weiß gab es gar kein Telefonat um 9:00 Uhr. Der Verlobte und die Schwester hätten den bei XY gezeigten Ablauf sicher richtiggestellt wenn dem so gewesen wäre.