@elisab Danke für die Information.
Aber ob dieser angebliche Anruf wirklich von Maria war, wurde das von der Polizei geprüft.
Wurde dieser Anruf von Maria vom Festnetzanschluß auf sein Handy gemacht?
Im XY wurde hierüber gar nichts erzählt, obwohl es doch eigentlich ein wichtiger Baustein in dem Ganzen wäre.
Bitte, gerne...
Ich denke, daß man feststellen konnte, daß ein Anruf vom Festnetz auf sein Handy kam, er gesprochen hat und WO er sich dabei aufgehalten hat....er kann also unmöglich an 2 Orten zugleich gewesen sein. Wäre das nicht bewiesen, würde die Polizei bestimmt nicht von einem letzten Lebenszeichen sprechen. Komplizen halte ich für ausgeschlossen.
Ich denke eher, daß die Polizei ermittelt, wie es nach dem Anruf um 9 Uhr weiter ging. Denn was die Beiden gesprochen haben, kann man nicht nach voll ziehen. Wenn Maria im evtl. ihre Auszeit da bereits angkündigt hat, dann steht völlig offen, wie er darauf reagiert hat, oder??
Er könnte sie noch zu Hause abgefangen haben, er könnte sie am Bahnhof aufgehalten haben, er könnte ihr nachgefahren sein...................
Ich möchte den Verlobten hiermit nicht beschuldigen, das sind nur Überlegungen meinerseits, nicht mehr und nicht weniger!