Maria Baumer
08.12.2012 um 20:22@Scioutnesciam
MB hat sich gekränkt gefühlt, dass er lieber joggen geht
Ende Mai ist es schon recht früh hell, waren sie vielleicht schön länger wach und haben es sich schon früh gemütlich gemacht?
Maria lebte mit ihm zusammen, war die Verlobte. Das Elternhaus und die Herkunftsfamilie verlieren damit an Bedeutung.
Scioutnesciam schrieb:Ich frage mich schon lange, welche Glaubwürdigkeit die Angabe des Verlobten hat, er sei am Samstagmorgen bereits gegen 7 Uhr zum Joggen gegangen.2 Ideen:
Ich habe in dem Alter des Verlobten Leistungssport betrieben und bin auch viel gejoggt, aber nicht morgens um 7 Uhr und nicht nach durchgemachter Grillnacht. Außerdem bin ich Samstagmorgens lieber bei meiner Verlobten im Bett geblieben.
MB hat sich gekränkt gefühlt, dass er lieber joggen geht
Ende Mai ist es schon recht früh hell, waren sie vielleicht schön länger wach und haben es sich schon früh gemütlich gemacht?
Scioutnesciam schrieb:nteressanter Weise gibt er die Vermisstenanzeige auf und nicht die Familie Bvermutlich hat man in der Familie entschieden, dass er die Anzeige aufgibt. Barbara war scheinbar in engen Kontakt mit ihm. Für meinen Geschmack wurde das Verhältnis der beiden zu eng dargestellt, aber darüber lässt sich streiten.
Maria lebte mit ihm zusammen, war die Verlobte. Das Elternhaus und die Herkunftsfamilie verlieren damit an Bedeutung.
Scioutnesciam schrieb:solange nicht der Beweis einer Täterschaft oder Beihilfe juristisch geführt werden kannstimmt